Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Professor Layton kommt ins Kino (und auf DVD)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab ihn nochmal geguckt

  2. #2
    Deine hässliche weiße Smiley-Hand drückt nicht die richtige Epicness dieses Films aus.


  3. #3
    Hi !

    Ich hab den Film auch geschaut gehabt, auch wirklich nur ganz zufällig bemerkt das der Film überhaupt kam. Habe nur die ersten paar Minuten verpasst (die ich mir aber spätr bei youtube angeschaut habe :P) und ja ich muss wirklich sagen das der Film echt nicht schlecht ist. Zwar auch etwas leicht verwirrend gestaltet aber sonst sehr ansehnlich.
    Etwas schade fand ich ja, dass es so wenige Rätsel im Film gab ô.o, dass war ja echt ein Witz. Am besten gefiel mir die Stelle mit den Wölfen und den Käfigen, war zwar absehbar aber irgendwie lol. Da fand ich es nur seltsam das die eine Gruppe sich später nicht schnell unter dem Käfig eingefunden hat, nein, sie haben genüsslich gewartet und ließen sich gefangen nehmen, wtf ... Ansonsten echt nette Story und tolle musikalische Untermalung des ganzen, vielleicht spiel ich doch mal einen DS Teil (hatte einen nur mal angezockt gehabt ...) !

    Gruß: Erzengel

  4. #4
    Kommisar Grosky sollte man mal einen Rasierer schenken - wer fand noch, das es total unmöglich aussah? *g* Ich glaube die Brustbehaarung hatte irgendwie die Form von einem Herz, richtig crazy.
    Ach ja, bevor ich es vergesse wieder: Chelmey und Barton hätten mehr Screentime verdient!

  5. #5
    Hab ihn mir auf Super RTL angesehen, und muss sagen, das ich die Spiele etwas besser finde. Ja, der Film war gut, aber das Ende war etwas komisch (vllt. auch nur, weil ich gegen Ende nicht richtig aufgepasst habe xD) und wer ist eigentlich diese Gelb-Anorak-tragende Frau die offensichtlich mit Layton zusammenarbeitet? D: Und dieser maskierte Typ, der kam afaik noch in keinem Laytonspiel vor (also in 1, 2 und 3 nicht, oder? o0)
    Grosky war aber verdammt cool, wie der sich immer gerettet hat

    Also alles in allem ein guter Film, joa

  6. #6
    Ich tippe mal ganz stark auf Teil 4. Alles Chars aus Laytons Vergangenheit.

  7. #7
    Hab' den Film letztens auch rein zufällig auf Super RTL gesehen (wusste leider nicht, dass er läuft und hab' daher auch die ersten fünf Minuten verpasst) und fand ihn wirklich toll. Es kam das typische Feeling der Spiele rüber und jetzt bin ich eigentlich nur noch gespannter auf die weiteren Spiele der Serie. Den Film werde ich mir wohl auch auf DVD zulegen

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •