Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [2k3] Farben der Welt (VV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Trash ist es keinesfalls. Das ist schon ein Fungame. Nicht ganz mein Geschmack, hab es auch erst nicht kapiert, aber war doch amüsant. Sehr aufwendig, für sowas sinnlosen möcht ich mal meinen. Aber hey, wem es gefällt. Optisch war es sehr hübsch und der Nachschub am Ende hat es wert gemacht, das ganze zu loaden.

Das was ich vom Game gesehen habe war schön präsentiert für ein Fungame. Zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber ein paar Schmunzler gabs dann ja doch.
    Und ja manche Texte und Szenen waren etwas schnell, aber sonst hat alles gestimmt.

Gruß: Erzengel

Nich übel, vor allem wenn man total stoned ist.
    Freue mich auf Ascheregen 8)

Ich habe die Farben der Welt gesehen!
    ...wow die Farben der Welt sind seltsam...
    War sehr unterhaltsam!

Oh man, da hätte ich meine Zeit besser verschwenden können.
    Als ich die vorstellung gesehen hatte, dachte ich wirklich es wäre interessant.
    Die 80MB sahen auch vielversprechend aus. Was es dann aber am Ende war, ist es nichteinmal Wert
    als crap bezeichnet zu werden. Total langweillig und von der Entäuschung, dass es nichts erntszunehmendes ist, will ich gar nicht erst sprechen.
    Ringlord, ich weiß nicht ob ich irgendwann eine echte Präsentation von dir ernstnehmen kann.
    Dein Mapping ist zwar klasse aber anscheinend hats du nicht mehr als das drauf, schade eigentlich.

Teilweise habe ich das Gefühl, dass nur Ringlord an den Pranger gestellt wird, obwohl ich auch viel (ein Großteil der Maker-Grafiken und einige Ideen) an dem Projekt mitgearbeitet habe ;_;
    Ich will auch angenölt werden (aber nur solange es nicht wie im RPG-Stupido endet) ;_;
    Außerdem: Internet=etwas ernst nehmen? XD

Geändert von Mars (10.10.2010 um 20:17 Uhr)

....O_o jetzt aber an Ascheregen setzten. Und zwar ganz schnell. Und mach das bitte nie mehr

Also ich denk, hier wird alles viel zu sehr auf die Goldwaage gelegt.

Sicherlich, es ist purer Nonesense und nicht unbedingt für jeden gleich lustig (ich hab mich stellenweise schlapp gelacht ), aber das ist doch kein Grund, jetzt auf beleidigte Leberwurst zu tun und zu sagen "mimimimimi-Ich nehm deine Präsentationen nimmer ernst-mimimimimi"

Meiner Meinung nach war das tausend mal besser und vorallem unterhaltsamer als bloß n popliger Trailer auf Youtube oder dergleichen.

(wobei ich zu geben muss, das ich schon etwas traurig war, nichts von dieser farbenfrohe asiatisch angehauchte Welt sehen zu könn T__T
    DAS WERD ICH DIR NIE VERZEIHEN; RINGLORD!!!11)

Zitat Zitat
    (wobei ich zu geben muss, das ich schon etwas traurig war, nichts von dieser farbenfrohe asiatisch angehauchte Welt sehen zu könn T__T
    DAS WERD ICH DIR NIE VERZEIHEN; RINGLORD!!!11)
    Dieser revoltären Beschwerde schliesse ich mich mit Vergnügen zu gerne an.

Zitat Zitat
    jetzt aber an Ascheregen setzten. Und zwar ganz schnell.
    Hopp hopp!~ :'D

Zitat Zitat von Evilshenlong
    Gut, dass ich erstmal die Beiträge gelesen habe, fast hätte ich mir das "Spiel" geladen.
    Dito.

Zitat Zitat von Evilshenlong
    Gut, dass ich erstmal die Beiträge gelesen habe, fast hätte ich mir das "Spiel" geladen.
    Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Dito.
    Solche Posts nerven mich noch mehr als diejenigen, die meinen, ich hätte mir bei diesem Projekt keinerlei Mühe gegeben, oder es sonstwie runtermachen, weil es halt nicht auf deren Schiene legt (wobei, das ist wenigstens eine Meinung die ich, sofern auch mal begründet, gerne akzeptiere).
    Schreibt halt nicht rein, wenn ihr es nicht laden wollt...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Solche Posts nerven mich noch mehr als diejenigen, die meinen, ich hätte mir bei diesem Projekt keinerlei Mühe gegeben, oder es sonstwie runtermachen, weil es halt nicht auf deren Schiene legt (wobei, das ist wenigstens eine Meinung die ich, sofern auch mal begründet, gerne akzeptiere).
    Schreibt halt nicht rein, wenn ihr es nicht laden wollt...
    Erstb machst du eine Fakepräsentation und beschwerst dich dann das die Leute soetwas schreiben? Eigentlich hast du nach einer falschen Präsentation keiN Recht dich deswegen zu beschweren.
    Ich hätte es mir ja auch fast gelses habe dann aber bei den ersten Kommentaren schnell gemerkt das es mit dem Spiel nicht viel zu tun hat was da präsentiert wurde.