Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: [GB] Von kleinen Super Marios und großwerden Luigis

Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken.

Alles Gute, Namensvetter! ^^

Oh, ich habe euch alle so lieb. *knuddel* Umso mehr freue ich mich auf die NATO. ^^

@Wencke: Vielen, vielen Dank nochmal für den Thread, die Muffins und die Karte, Ronja. War heute ein sehr schöner Tag heute auf der Messe.
    @wusch: Pöh- den habe ich schon einmal getroffen. Gefühlte dreimal, um mir sagen zu lassen, dass die "Princess in another castle" ist.
    @Kelven: Sei so lieb und peitsche all deine Nintendofans im Keller heute nicht so fest. =O Danke. ^^
    @Shades: "Ich weiß zwar nicht, wer du bist"-Leute habe ich am liebsten. Danke. =D
    @Handschuh: Solange du die NATO mächtig aufdrehst, nehme ich deine Glückwünsche gerne an. =o
    @Reding: Den hatte ich. Danke, du Wüstling.
    @relxi: Ich bin zwar Pazifist, aber reingehau'n hab' ich trotzdem. :'D Danke. ^^
    @Flying Sheep: Dankeschön. Auch den Staff *knuddel* ich nochmal extra dafür, dass ich noch nicht gebannt wurde.
    @erzengel_222: Deine himmlischen Glückwünsche kamen an. °O° Wir schreiben uns dann bei der nächsten Kritik. Danke.
    @.okutsune: Noch jemanden, den ich nicht kenne. Wasweißich, im Chat heißt ihr alle doch anders. =o Danke. ^^
    @Byder: Aber die Kekse kriege ich doch noch, oder? Dankeschön, du bist so nett. =D
    @Einheit091: Alles Gute war heute da. :) Thanks.
    @R.F.: Was definierst du unter "Gut"? Hier liegt nämlich Stroh herum. ^^" Ach, quatsch, vielen Dank!
    @Daen vom Clan: Verdammt, woher weißt du das? D: Auch für einen der besten Moderatoren im MMX gibt's einen fetten Knuddler. *danke*
    @Lizzey: Halt die Klappe und lass mich endlich Zeitenwandel betatesten. Vielen Dank, Kollege, möge Aenigma endlich- ENDLICH- mal fertig gemappt werden. xD
    @MagicMaker: Keine Schläge heute? Du wirst aber auch immer netter. Ach was, ich liebe dich genauso wie alle anderen. Dankeschön.
    @Goldenroy: Nach all der Zeit hast du immer noch nicht aufgehört, meinen Namen mit roten, beharrten Früchten zu vergleichen? Dankeschön, dafür gibst'n Knuddler von mir. ^^
    @Kael: Komm' verdammt nochmal wieder auf MSN on! xD Vielen Dank und mögest du weiterhin seltsame Pokémon-Kopien durchsaugen. =O
    @Cathi: Ja, wir sind doch alle verrückt, was? x3 Dankeschön. ^^
    @dasDull: Did you say KUCHEN?! KUUUUUUUUCHEEEEEEEN!!!!!!!!!11!!1111!!!1!1!1!!1111111!!11 Thanks und Hunger hatte ich massenhaft.
    @J.R.: Was verlangt ihr alle von mir, jetzt soll ich auch noch blau werden. Dx Dabei ist die Jugendweiher doch erst im April! *hust* Vielen Dank. ^^
    @Master of Desaster: Uh-uh! Smiley-Grüße liebe ich besonders! Dankeschön. =D
    @Blank: Nochmal einen richtig fetten Knuddler für den Gründer von ToadTown. Dankeschön und mögen unsere Namen auf ewig miteinander verbunden sein. =o

Alles Gute wünsch ich dem Luigi Fan Nr. 1 des Ateliers.

Mist, magi hat ja schon Weegee gepostet. xD

Ach verdammt, voll verpasst

Aber ich wünsch dir noch alles Gute nachträglich

@Evil Lord Canas: Dafür warst du der Erste beim Luigi Fan Club. Dankeschön. ^^
    @V-King: Natürlich kann ich alles Gute nachträglich vom aufgedrehtesten Moderator (überhaupt) noch herzlichst empfangen. =) Dankeschön. °O°
    @Sushi: Auch dir vielen Dank. =D Mögen deine Maps meine Augen weiterhin vor lauter Epik verkrebsen. xP

Geändert von Ligiiihh (22.10.2010 um 19:08 Uhr)

Alles Gute!