Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Oktober 2010" tragen?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Projekt des Monats - Oktober 2010 - Umfrage & Auswertung

Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich mit dem 1. Platz nicht viel anfangen kann xD
    Bei den Spielen diesmal war eigentlich keins so wirklich da, was ich absolut nicht gewählt hätte.
    Also eigentlich wieder eine gute, sauber verlaufene Wahl, wie man es sich wünscht

Glückwunsch an die Gewinner (Yay, das Böse hat gesiegt xD), wobei ich gerne Taut auf Platz 2 gesehen hätte, denn die bisherigen VNs sind absolut nicht mein Fall.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich mit dem 1. Platz nicht viel anfangen kann xD
    Schäme dich. =O Das wird wirklich ein geniales Spiel mMn.

Aber auch von mir alles Gute an die Platzierungen! =D

Glückwunsch an Rosa Canina mit Senken Sha S1 für den verdienten 2. Platz ^^
    Und Natürlich auch Glückwünsche an die anderen .

Geändert von Makoto Atava (14.10.2010 um 17:59 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die verdienten Plätze
    Und wow, danke für die vielen Stimmen! Ehrlich gesagt fand ich meine News jetzt nicht grad pdm-wahl-tauglich vor allem im Vergleich zu einer Vollversion wie "Neun", die viel mehr Stimmen verdient hätte. Aber was soll's, es freut mich natürlich irgendwie schon, dass mein Spiel immer noch ganz gut ankommt
    Char0n

Glückwunsch an alle und an den Sieger, schade, dass Neun nicht ganz so gut abgeschnitten hat.

@ Sushi: Find ich auch schade, und irgendwie auch total verwunderlich! Haben das nur so wenig Leute angespielt, oder hat es tatsächlich nur so wenigen gefallen? Ich glaube ja eher ersteres, also: Testet mal alle das Spiel an, es lohnt sich ;-)

Es reicht ja, dass die anderen Spiele den Teilnehmern der Abstimmung besser gefallen haben. Nun mäkelt mal nicht am Ergebnis herum. ;-)

P.S. Ich hab Neun gespielt und fand's schwach. Allerdings kenne ich die anderen Spiele gar nicht, deswegen hab ich mich enthalten.

Glückwunsch und bis zum nächsten Monat. Sorry, dass es gedauert hat, bin gerade RL-technisch ziemlich eingespannt.

Stichworte