Schwere Entscheidung zwischen Seishin und Senken Sha Mikoto, aber letztendlich geht meine Stimme dann doch an Rosa Caninas Projekt, da es da schon eine VV der 1. Staffel gibt.
Die Werwölfe von Düsterwald von relxi
Senken Sha Mikoto S1 von Rosa Canina
Neun von Tasuva
精神Seishín - Geist einer anderen Welt von Reding
Taut von Char0n
Schwere Entscheidung zwischen Seishin und Senken Sha Mikoto, aber letztendlich geht meine Stimme dann doch an Rosa Caninas Projekt, da es da schon eine VV der 1. Staffel gibt.
Ich wähle Die Werwölfe von Düsterwald.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dito! Taut wird bestimmt sowieso nochmal nominiert wenns wieder was spielbares gibt.
Und mit Visual Novels kann ich persönlich nichts anfangen... Das soll keineswegs die Arbeit der Ersteller schmälern oder so. Ist ja gut, dass auchmal innovative, eher makeruntypische Konzepte umgesetzt werden. Aber mir persönlich sagt dieses Genre halt nicht zu.
Ok, zum Glück habe ich noch rechtzeitig meinen Internetanschluss zurückbekommen, um für Neun abzustimmen ;-)
Mir hats sehr gut gefallen, und ich fands auch super, wie schnell und gut das Community-Feedback in der neuen Version umgesetzt wurde. Vorbildlich!
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Auch die schönste Wahl geht mal zuende. Hier das Ergebnis:
#1 - Die Werwölfe von Düsterwald
von relxi
#2 - Senken Sha Mikoto S1 von Rosa Canina
#3 - Taut von Char0n
#4 - 精神Seishín - Geist einer anderen Welt von Reding
#5 - Neun von Tasuva
Damit lösen die Wölfe das aktuelle Bild zum PdM auf der Hauptseite ab!
Plaketten gibts vom Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
@Flying Sheep:
Ich müsste praktisch nur ein Bild an dich (oder an wen auch immer) senden und mit Wischmop die Plakette besprechen/beschreiben, ja
@an Plätze 2-5:
Ihr habt euch alle tapfer geschlagen, besonders das Spiel von Rosa "Senken Sha Mikoto", ich gratuliere euch (auch den anderen, welche unter die Top 5 gewählt werden wollten, aber nicht wurden)
@Wähler meines Spieles:
ich danke euch allen für die Wahl meines Projektes. Vielleicht schaffe ich es, etwas mehr oder weniger Spielbares herauszubringen. Wer von euch will, darf mich um eine Gastrolle oder ähnliches bitten, das habt ihr euch wahrlich verdient![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (13.10.2010 um 20:41 Uhr)
Yay, gerade rechtzeitig reingeschaut.
Ich beglückwünsche hiermit die Sieger, ich freu mich vor allem, dass Taut direkt gewählt wurde und
hoffe, mein Kollege Char0n bekommt dadurch noch mehr Ansporn, weiterzumachen. :-)
Dank auch an jene, die Neun nominiert und vor allem gewählt haben.
Dankeschön.
\relxi:
Das Bild für die Hauptseite und die Plaketten nehmen wir aus dem Vorstellungsthread. Du brauchst eigentlich nur abzuwarten und den Ruhm zu genießen :3
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Tolle Wahl, harte Konkurenz. Aber für mich hat es schon gerreicht nur nominiert zu werden.
Außerdem zeigt es, dass die Visual Novels doch besser ankommen als erwartet, dass freut mich noch mehr.
Ich gratuliere dem Sieger, ist ein wirklich gutes Projekt und wird sicher gut ankommen, und den Plätzen 2(gz Caninahabe nichts anderes erwartet) und 3.
Tolle Wahl![]()
Ich wollte mal eine VN-Welle lostreten, damals im VX.net-Forum, um den Leuten eine "simple"
Alternative zu RTP-Standard-Spielen zu zeigen.
Und jetzt kommt sie langsam ins Rollen - und die Leute lesen es auch. Das freut mich, danke
für meinen zweiten Platz und viel Glück an die Konkurrenz, Seishin wird bestimmt toll.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Diesmal gab es wirklich "nur" Spiele mit viel potential, aber ich fands auch schwierig bei diesen fünf Projekten einen Gewinner auszumachen. Zum Glück wird hier ja immer abgestimmt
! Es waren viele interessante Ideen und Projekte dabei, wobei diesmal zwei Vollversionen, zwei Vorstellungen und ein Screenupdate. Finde es auch garnicht einfach da eine faire Bewertung abzugeben. Habe zwar für "精神Seishín - Geist einer anderen Welt" gevotet, ich hätte aber genauso gut ein anderes Projekt wählen können, war also diesmal wirklich alles sehr interessant
! Und 88 Stimmen ist zwar nicht viel, aber wir hatten auch schoneinmal noch weniger Votestimmen gehabt, hoffe es wird wieder etwas besser und die Leute voten mehr. Was ich dennoch etwass unpraktisch finde ist, dass jeder Teilnehmer von oben auch für sein eigenes Projekt stimmen kann, oder das für einen anderen, naja ...
Gruß: Erzengel
gratz