Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
Geniale Hauptcharaktere, BAs und Artworks, wobei letztere etwas geghäuft vorkamen.
Ist das ein Negativpunkt? Du wärst der erste, der sich über zu viele Artworks echauffiert.

Zitat Zitat
Asonsten war der Endboss zu schwer, nach dem ersten Demonkampf sollte man eine Heilmöglichkeit einbauen,


Ich wollte den Endkampf, als solchen außerdem etwas schwerer machen. Vielleicht wird der aber in der nächsten Demo/Vollversion wieder etwas leichter.


Zitat Zitat
Auch sah ich selten ein Spiel mit sowenig Geld, was bringen 5 Gold in einer Truhe? Das Schalterrätsel brachte mich fast zum Wahnsinn, doppelbödig ist aber grundsätzlich eine tolle Idee.
Doppelbödig?
Das mit dem wenigen Geld in manchen Truhen hat etwas mit dem Standort der jeweiligen Truhe zu tun. Generell soltle das Währungssystem aber sehr solide sein.

Dem Hasen-Bug werde ich nochmal nachforschen, das Charset stammt in ähnlicher Form von Secret of Mana, daher auch die zackige Animation.

Danke für die Bewertung!