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Thema: [Erste Demo] Kroko-Trash!

Baum-Darstellung

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  1. #3
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Die Massen dämlicher Gegner kannst du mit etwas Geschick fast alle umgehen. Generell lohnt es sich zwar zu kämpfen, aber ich habe die Monster absichtlich nicht allzu schwer gemacht. Was mich nämlich bei vielen Makergames immer ein wenig abschreckt, ist, wenn die normalen Kämpfe schon so langwierig sind, dass sie das eigentlich gute Gameplay zerstören. Das wollte ich hier vermeiden. Dafür sind dann aber die Endgegner etwas fordernder.

    Das Spiel war, wie die Beschreibung schon sagt, erst als reinen "Fungame" konzipiert, aber da mein genereller Humor eh nicht allzu viel mit dem Fäkal-, Drogen- oder Gewalthumor, den man in vielen anderen Funspielen findet, zu tun hat, haben mir viele Leute gesagt, dass es eher an die Adventuregames der alten Schule erinnert. Daher würde ich sagen, es ist eher ein sich nicht allzu sehr ernst nehmendes Classic-Adventure-Game.

    Geändert von Nyanko (06.10.2010 um 18:25 Uhr)

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