-
Lehrling
[Erste Demo] Kroko-Trash!
Vorgeschichte:
Vor ewigen Zeiten als die Makerlust groß aber die eigene Produktivität klein war, beschloss ich immer mal wieder und ohne riesige Ansprüche an einem winzigen Projekt zu makern und es mir dabei gut gehen zu lassen. Wie aber so oft und bei vielen meiner Projekte versandete es dann doch aufgrund von anderen nichtigen Aktivitäten unfertig auf meiner Festplatte, bis ich es vor einem halben Jahr wiederfand, es anspielte und merkte, dass es doch ziemlich lustig und unterhaltsam ist. Dementsprechend beschloss ich auch prompt, dass Spiel vorzustellen und zumindest eine erste Demo herauszubringen. - Was ich auch tat!
Den Downloadlink findet ihr unten.
Story:
Auch wenn das Spiel bisher keine wirkliche Story vermuten lässt, verfügt sie doch über einen roten Faden, der sich selbst nicht immer allzu ernst nimmt.
Der große General Katz hat ein Dorf eingenommen und tötet in Folge dessen auch die Eltern eines mehr oder minder kleinen Krokodils. (Intro)
Daraufhin frisst jenes Krokodil diesen General und könnte glücklich sein, wenn sich nicht ein winziges Problem ergeben hätte: Der Kopf des Generals steckt fest! Ein Problem das gelöst werden muss! Eine bunte Reise beginnt.
Genre:
Adventure-Fungame (RPG-Maker 2000)
Screens:

General Katz in Aktion.
Manche Artworks sind hässlicher als andere. Alle sind jedoch selbst gezeichnet und oft sympathisch.

Ein Wald.
Standard-Kampfsystem wird benutzt, jedoch ohne Zufallskämpfe.

Aww, ein glückliches Krokodil.
In der ersten Demo gibt es bereits drei spielbare Helden.

Eine Hafenstadt.
Die Grafik- und Mappingqualität schwankt ein wenig nach Lust und Laune, sollte aber zufriedenstellend sein.
Features:
- Artworks!
- Namenseingabe!
- Secrets!
- Noch irgendetwas tolles, was ich gerade vergessen habe.
- Fun!
Erste Demo:
DOWNLOADLINK! (ca. 8 MB)
Viel Spaß!
Geändert von Nyanko (28.12.2010 um 18:19 Uhr)