Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: [Erste Demo] Kroko-Trash!

Um den Thread nach langer Zeit noch einmal zu pushen, hier der bisherige Entwurf der Oberweltkarte:

Die ganze Karte ist bisher eher klein gehalten, da es zusätzlich noch einen feurig zerklüfteten Unterweltabschnitt geben wird, an dem ich demnächst weiterarbeite.

Ich würde mich freuen noch ein paar Kritiken und Kommentare über die bisherige erste Demo zu hören, da ich mit dem Gedanken spiele, einige Abschnitte noch einmal zu überarbeiten. Dies wäre dann die Chance.

Der erste Eindruck fiel recht gut aus! Mapping sieht in Ordnung aus, Artworks gefallen mir und die Story finde ich "ungewöhnlich". Was aber nicht heißt, dass sie mir nicht gefällt!

Ich lade mir gerade das Spiel runter und werde nachher meine Meinung bekanntgeben.

Ah, danke.
    Ich bleibe gespannt.

Hab das grad mal angespielt bin aber gar nicht weit gekommen o__o
    Denn sobald ich mit dem krok auf einen gegner komme verfängt der kampf in einer endlosschleife aus der ich nicht rauskomme. Den soldaten den er automatisch angreift nimmt anscheinend kein Schaden bis ich tot bin.
    Schade eigentlich bei 2 versuchen ist es 2x so zum ende gekommen. (Das erste mal bei dem dritten genger, das zweite mal gleich beim ersten)
    Werde das die Tage nochmal versuchen zu spielen, zur not überspringe ich die ersten gegner und hoffe, dass dieser bug später nicht mehr auftritt.
    (btw. war er schon bekannt? Wie könnte ich ihn denn zur not beheben?)
    Sonst gefiel mir die erste sequenz (sogesehen) sehr gut x) Kann es aber sein das Katz ein mädchenkörper hat? War mir grad nicht sicher xD
    Naja bis die Tage dann, sofern ich es hinkrieg zu spielen °__°

Lg Sukkuba

Uhh, sehe deinen Beitrag erst jetzt. ~

Ich gehe mal davon aus, dass du Kroko bereits hast, deswegen frage ich mich gerade, was du mit "automatisch angreifen" meinst. Vielleicht die "Autopilot"-Funktion?
    Bisher hat diesen Fehler noch niemand gemeldet und ich konnte ihn auch gerade leider nicht nachstellen.

Ich schaue mir das Projekt aber nochmal an. Vor einigen - Monaten - habe ich mich sogar mal an ein neues KS für das Spiel gewagt, vielleicht greife ich das wieder auf, den wäre der Fehler ausgeschlossen (und dafür dann viele neue eingeschlossen).

Danke jedenfalls für's Feedback.
    Ich hoffe du kamst trotzdem noch zum spielen!

Ich finde ehrlich das das KS so bleiben sollte wie es ist.

Mehr zu Kroko-Trash und warum es nicht ganz so trashig ist, sehen wir in der nächsten Ausgabe von "Audes sagt".

Das Spiel sieht schonmal sehr interessant aus. Vorallem, weil es ein Krokodil drin hat (ich mag Reptilien einfach^^). Ich werde es in nächster Zeit mal anspielen. Derzeit bin ich noch etwas beschäftigt mit anderem Kram. Naja, das RL eben.
    Bid dahin werde ich sicherlich dazu kommen ein Feedback zu geben.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich das das KS so bleiben sollte wie es ist.
    Myah, mal sehen.
    Derzeit habe ich generell weniger Zeit zum experimentieren, aber ich habe da durchaus die eine oder andere Idee, die das ganze noch ein Stückchen interessanter gestalten könnte.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mehr zu Kroko-Trash und warum es nicht ganz so trashig ist, sehen wir in der nächsten Ausgabe von "Audes sagt".

Das Spiel sieht schonmal sehr interessant aus. Vorallem, weil es ein Krokodil drin hat (ich mag Reptilien einfach^^). Ich werde es in nächster Zeit mal anspielen. Derzeit bin ich noch etwas beschäftigt mit anderem Kram. Naja, das RL eben.
    Bid dahin werde ich sicherlich dazu kommen ein Feedback zu geben.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du dem Spiel eine Chance gibst.
    Der "Trash"-faktor ist übrigens wirklich um einiges geringer, als der Titel vorgaukelt. Vielleicht werde ich das Projekt zur nächsten Demo/Vollversion hin auch noch einmal umbenennen. Mir wurde bereits zugetragen, dass der Titel alleine schon ein paar Leute abgeschreckt hat.