Abgegeben und hiermit angemeldet. ^-^"
Ein spontaner Langeweilescreen. :P
Und somit ist der Contest beendet ^^
Screens gehen gleich an die Jury!
Abgabefrist vorbei? Wie siehts aus, bis wann kann man ungefähr mit den Bewertungen rechnen?![]()
Ich hab der Jury bis nächsten Freitag Zeit gegeben. Der Auswertungsthread sollte dann nächste Woche Samstag oder Sonntag kommen
Wieso steht bei manchen Screens http://1.1.1.5/bmi/ davor? Ohne das wegzumachen kann man die nichtmal öffnen.
Aber ich werd sie mal morgen bewerten. So viele sinds ja nicht.
--
Als ich den Threadnnamen grad las musste ich lachen, denn der Herbst hat begonnen und ist schon vorbei --> WINTER xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Bin wirklich gespannt auf die anderen Screens morgen und natürlich auch auf die Auswertung. :3
Die Bewertung von Tow fehlt noch, sollte ich sie bis heute abend nicht bekommen, kommt der Auswertungsthread totzdem noch heute
Jaaaaa?Schon Ergebnisse?
@ Ben
Gedulde dich selbst der Ergebniss-Post/Thread darf ruhig auf sich warten lassen.Zitat
Obwohl langsam werde ich auch ungeduldig... ^^"
Lg
Multi-Master1988
Geht mir nicht anders, ständig aktualisier ich die Seite neu... *hust*
Ich freue mich schon auf die Screens ^-^
- Das Inno -
@Mutli master: naja ich frag mich halt worans liegt, wenn die Ergebnisse vorliegen >_< Falls Yukari noch gar nicht hier war seither erledigt sich die frage natürlich![]()
I see she s online. No executioner needed, Inno XD.
Memento moriendum esse xD
Man haben wirs nötig![]()