Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: [ScreenContest] Der Herbst hat begonnen (Beendet)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sollte die Herbstlichlkeit nicht besser auch in die Bewertung fallen? ^^

    Desweiteren möchte ich mich als Jurymitglied melden. :cthulhu:

  2. #2
    Ich melde mich auch
    Ich hoffe Teamarbeit ist erlaubt ich würde mioch mit Rayne anmelden

  3. #3
    Wegen dem Städtecontest macht sich teilnehmen etwas schlecht, aber ich könnte mich als Juror anbieten.

  4. #4
    Ich würde gerne Teil nehmen
    Aber wenn unsere Deadline schon nur sechs Tage ist, sollen sich die Juroren auch beeilen mit Auswerten

  5. #5
    Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch
    Ich hoffe Teamarbeit ist erlaubt ich würde mioch mit Rayne anmelden
    Ja, Teamarbeit ist erlaubt

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Teil nehmen
    Aber wenn unsere Deadline schon nur sechs Tage ist, sollen sich die Juroren auch beeilen mit Auswerten
    Eine Woche für ein Screen ist eigentlich viel Zeit und zum Auswerten kriegt die Jury auch nur eine Woche, die sie aber sicher nicht brauchen werden

  6. #6
    Rayne und ich schaffen es´zwar Zeitlich, aber ich denke das eigentliche Problem ist an der Zeit, dass sich manche nicht sofort Entscheiden wollen und vllt 2 Tage darüber nachdenken wollen. Oder manche zwei Tage später den Thread erst entdeckt haben und schon interessiert sind. Dann ist die Zeit schon wieder zu knapp.
    Ich sage es mal so, ohne Rayne würde ich das zeitlich nicht schaffen :P

  7. #7
    Ich hab jetzt die Deadline auf den 15.10 gelegt. Jetzt sollte aber wirklich genug Zeit sein

  8. #8
    Bin dabei.

  9. #9
    Ich würde mich gern in die Reihe der Juroren einordnen, wenn das befürwortet wird.

  10. #10
    Ich werde wohl beim Wettbewerb mitmachen.

  11. #11
    Ich werde auch mal mitmachen ^^

  12. #12
    Mal sehen, ob ich die Zeit finde, dann werde ich auch was einreichen. So als wieder warm werden für kommende Projekte

  13. #13
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Deadline auf den 15.10 gelegt. Jetzt sollte aber wirklich genug Zeit sein
    Das nenne ich doch mal eine ordentliche Deadline. Damit kann ich was anfangen
    Danke

  14. #14
    XP/VX Screens werden nicht getrennt bewertet, weil ein 2k(3) genauso gut aussehen kann wie ein XP/VX Screens. Ich verlass mich da auf die Jury, dass sie sich nicht von der höheren Auflösung blenden lässt.

  15. #15
    Wie einfallslos ._.

    Sorry, wenn das hart klingt. Ich hatte mich wirklich auf einen schönen Screencontest mit viel
    Konkurrenz gefreut, aber ich kann diese "Jahreszeiten-Conteste" einfach nicht mehr sehen.
    Wie es scheint sind nämlich 99% aller Screencontest Jahreszeiten-Contest oder auch mal
    ein Feiertags-Contest... Die einzige Ausnahme, die mir hierzu einfällt, wäre der KS-Screen-
    Contest. DAS war mal etwas interessantes. (Nicht nur hier, das scheint praktisch überall
    so...)

    Ne, ich werde nicht mitmachen. ._.
    Schade eigentlich. Aber vielleicht wird aus dem NES-Contest ja etwas *sich virtuell schon
    einschreibt*

  16. #16
    dabei

  17. #17
    Das Thema ist nur Herbst? Ist etwas einfallslos, oder?
    Vielleicht mach ich mal mit...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •