Ich wollte mal fragen, ob man diese "Gehe zu"-Box direkt über dem "Direkt antworten"-Fenster (bzw. eben generell am unteren Ende der Seite) verändern kann/möchte. Früher habe ich die nämlich ständig benutzt, aber im neuen Design ist sie irgendwie komisch Oo.
Zum Beispiel steht da gerade "Gehe zu:" und dann in der Liste "Lob, Kritik...". Wenn ich jetzt aber draufklicke, gehe ich da gar nicht hin, und es wurde mir auch gar nicht in der Auswahlliste vormarkiert oder sonstirgendwas, stattdessen wird einfach nur die Liste der möglichen Foren gezeigt.
Sprich: Warum wird dann bevor ich darauf klicke so getan, als ob ich mit nur einem Klick wieder in dem Forum sein könnte, in dem ich gerade auf einen Thread geantwortet habe?

Meiner Meinung nach sollte dieser Button mindestens das Forum in der Liste zentrieren, wenn man auf ihn klickt. So dass man dann mit einem weiteren Klick zurück in dieses Forum kann, oder eben in eines der Nachbarforen, anstatt wieder erstmal den ganzen Forenbereich suchen zu müssen. (Was bei den TES-Foren ein bisschen nervig sein kann.)
Noch besser wäre, wenn man irgendwie auch noch mit einem Klick wieder in das Forum gebracht wird, in dem man sich gerade aufhält. Aber das geht wahrscheinlich nicht.

Ich hoffe, ich habe das klar ausgedrückt Oo
Prinzipiell will ich einfach die alte Funktionsweise wiederhaben, weil ich keine Verbesserung in der neuen Funktionsweise erkennen kann.