Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Ich sag's gerne nochmal: Ich stell wegen eurem neuen Design nicht meine Bildschirmauflösung komplett um. Ich seh jetzt schon wegen eurer neuen und verkleinerten Schrift eben jene nicht besonders gut (was ich schonmal hier kritisiert habe, damals sollte ich irgendwas mit CSS machen, wovon ich null Ahnung habe, aber mir persönlich zu erklären, wie das geht, wollter keiner) und nun soll ich den Bildschirm kleiner stellen, damit ich die Schrift noch kleiner angezeigt bekomme?
Nein, danke.

Und ich denke, bei einer Standartauflösung von 1024 x 768 Pixel sollte eine Darstellung einwandfrei funktionieren.

- Das Inno -
Du kannst Dir Deine arrogante und herablassende Art übrigens gerne schenken. Bei so einem Tonfall/Wortwahl ist die Motivation, etwas zu tun, nämlich noch kleiner. Nur, weil Dir hier irgendwas nicht paßt und Du “Spring!” rufst, sehe ich mich nicht genötigt, “Wie hoch?” zu fragen.

Wir versuchen hier wirklich, die Designs so anzupassen, daß sie in der Masse passen, aber eine Bildschirmauflösung von 800x600 Pixeln ist einfach nicht mehr zeitgemäß, und so gerne ich die Designs auch optimieren würde, daß sie darauf noch ohne Probleme und Unschönheiten funktionieren, ist es einfach nicht möglich, da vBulletin gewisse Vorgaben diesbezüglich setzt. Der Aufwand, die ganze Navigation deswegen umzubauen, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen, den das bringen würde.
Eine andere Möglichkeit, die's noch gäbe, wäre, die Sprache auf Englisch umzustellen. Dadurch sind die Namen der Links in der Kopfzeile kürzer und es dürfte nicht mehr so weit ins Bild ragen. Ob das ausreicht, kann ich aber spontan auch nicht sagen—mußt Du ausprobieren.