Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [VN] 精神Seishín - Geist einer anderen Welt

Deine eigenen Artworks sind wirklich schick vor allem die Ecchi Szene besitzt jetzt schon viel Charme. Nur eins stört mich: Werden denn Hausmädchen immer Canina genannt? Die Frage ist ernstgemeint, weil falls nicht fände ich das nicht so toll, da ja bereits "Hagebutte" den Namen in ihren Novels verwendet . Ansonsten mach weiter so, diese beispielhafte Präsentation macht Lust auf mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Zitat Zitat
    Deine eigenen Artworks sind wirklich schick vor allem die Ecchi Szene besitzt jetzt schon viel Charme. Nur eins stört mich: Werden denn Hausmädchen immer Canina genannt? Die Frage ist ernstgemeint, weil falls nicht fände ich das nicht so toll, da ja bereits "Hagebutte" den Namen in ihren Novels verwendet . Ansonsten mach weiter so, diese beispielhafte Präsentation macht Lust auf mehr.
    Canina = Canina.

Diese Figur ist niemand anderes als die Switch-Canina... bzw... ich. Ist eine Gastrolle, die mir Reding
    gegeben hat und unbedingt im Novel haben wollte. ^^

Jetzt wissen wir wenigstens, was sie macht, nachdem sie ihren Job bei den Okazakis verlor.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hast du alle drei von Canina durch? Kann ich kaum glauben
    Wenn dem aber so ist, versuchs mal mit Tsukihime, Clannad, Princess Waltz oder Fate Stay Night
    Sind zumindestens die, die ich gerade noch am laufen habe XD
    Mhh - ich muss jetzt ehrlich zugeben *peinlich*, dass du von VisuelNovels von Canina sprachst ;-)
    Jedoch mein Ziel ist erreicht, dass ich nun weiß, welche guten VNs es denn noch so gibt - wenn man mal nen freien Kopf braucht :-)

@Ben:
    Wie Canina richtig gesagt hat, handelt es sich bei dem Hausmädchen um eine Gastrolle die ich ihm widme. In Switch Alternate taucht sie als Hausmädchen auf. Und da ich Canina mit einer Gastrolle für seine Hilfe danken wollte, fand kurzerhand das Dienstmädchen Shizuka Canina, ihren Platz in meiner VN.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir wenigstens, was sie macht, nachdem sie ihren Job bei den Okazakis verlor.
    Haha
    Und so weit weg ist Kyoto von Osaka ja nun auch nicht
    Also ist die Idee gar nicht mal so abwegig

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Jedoch mein Ziel ist erreicht, dass ich nun weiß, welche guten VNs es denn noch so gibt - wenn man mal nen freien Kopf braucht :-)
    Naja bis auf Clannad handelt es sich gaaaanz genau gesagt bei den oben gennanten auch eher um Eroge(s?)Ich kenne die Pluralform von Eroge nicht*schäm*

Aber sind trotzdem nicht schlecht, im Gegenteil sogar Außerdem inspirieren sie

Geändert von Reding (09.10.2010 um 01:30 Uhr)

90% der VNs fallen unter EROGES, aber ich würde manche wirklich nicht so bezeichnen.
    Wer seine Palme in Fate Stay Night wedeln will, der wird vermutlich eine gaaaaanze Weile
    lang zu Text wedeln. Die H-Szenen darin sind - bis auf den dritten Weg, wo es etwas mehr
    sind, praktisch nicht vorhanden.

Ganz H-lose Novels fallen mir grad nur KANON, CLANNAD, NARCISSU und EVER17 ein.
    Aber auch einige reine H-Novels sind VERDAMMT gut (Kana, little sister.)

Little Busters! ist auch eine verdammt gute VN ohne Hentai. Derzeit mein Favorit neben Clannad, leider wurden erst 2 Routen übersetzt >_<
    Chaos;Head ist auch gut, da sind einige Charaktere von Senken-Sha wiederzuerkennen XD
    Da Capo,Shuffle,Suika, Sharin no Kuni Himawari no Shoujo haben nur wenig Hentai und sind auch sehr gut

Um zum Thema zurück zu kommen, meinem Projekt :P

Habe mich mal daran versucht, meine Charaktere selber zu zeichnen und das ist bisher dabei rausgekommen:

Ich weiß, dass ich an den Linien sauberer colorieren muss, dass wird auch nachgebessert aber wollte euch dennoch den derzeitigen fortschritt zeigen :P

Geändert von Reding (10.10.2010 um 19:46 Uhr)

@rosa canina
    das rtp von hier hatte mal fehler? na dann muss ich mich nicht wundern ich werde noch einen versuch wagen und hoffen dass es geht
    schick mir doch bitte per pn den link zum download deiner vn

takeru sieht sehr niedlich aus wirklich gute arbeit ich als laie kann da kann ich keine unsauberen linien entdecken
    die 2 anderen screens sind auch wirklich schön auch wenn dem mädel die augenbrauen fehlen^^

na klasse wenn ich das vx rtp runterladen wil und auf download gehe komme ich auf eine website die nur solche kästchen hat und oben am tap s teht error
    hat jemand einen link für mich wo man es noch runterladen kann?

Geändert von Grazia (10.10.2010 um 19:17 Uhr)

Ich hab hier mal das Setup hochgeladen.

So, kommen wir mal dazu, hier was zu schreiben... Hab's dir ja versprochen

Erstmal: Von Virtuell Novels hatte ich anfangs keinen Bezug, geschweige denn Ahnung, was das denn sein soll. Aber da hattest du mir ja erzählt, um was es bei einer VN geht.

Vorstellung ist dir wirklich gut gelungen, und ich finde es prima, dass du nun deine Charaktere selbst zeichnest. Es wird zwar mit viel Mühe verbunden sein, doch das Endergebnis kann sich sehen lassen. Also diesbezüglich immer schön weitermachen und lass dich nicht von der Faulheit überrumpeln (was mir leider oft passiert, lol)

Erzählstil ist soweit auch in Ordnung, hab ich ebenso nichts daran auszusetzen.

Fazit: Ich hab nicht wirklich was zu kritisieren XD

Für Fragen rund ums Colorieren weißte ja, dass du mich fragen kannst.

- Das Inno -