Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hmm.. hab mal aus Jux auf das SonGoku-Grün umgeschaltet... sieht gar nicht mal so schlecht aus... DAS gefällt mir

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man sich sein Profil anschaut und dort "Über mich" darstellen, wie es andere sehen" anklickt, hat das leider keinerlei Funktion.
    Sollte jetzt gehen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das Phänomen hab ich gerade bei Post-Previews gesehen (und da entfernt), aber bei PNs immer noch nicht. Ist es da, wo du’s hast, jetzt vllt. auch verschwunden?
    Ja, ich hab's bei PNs auch nur für die Vorschau getestet. Ist jetzt behoben.

Fehler beim Zitieren:
    Klickt mal bei diesem Beitrag (#216 von mq) auf "Zitieren". In der Antwortbox steht bei mir (Firefox) dann folgendes:

[QUOTE=mq;2683943][QUOTE=gas;2683939]@ PNs
    Wenn man in einer PN ein [noparse]
    Welcher Browser? Das soll nicht so sein, und ist es bei mir auch nicht. o.o[/QUOTE]

Das Problem ist wohl der [noparse]-Tag, denn andere Beiträge kann ich problemlos zitieren.

Geändert von gas (04.10.2010 um 02:04 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Fehler beim Zitieren:
    Klickt mal bei diesem Beitrag auf "Zitieren". In der Antwortbox steht bei mir (Firefox) dann folgendes:

[QUOTE=mq;2683943]

Das Problem ist wohl der [noparse]-Tag, denn andere Beiträge kann ich problemlos zitieren.
    Okay, das ist seltsam o.o
    Scheint aber an vB selber zu liegen, da können wir also nicht wirklich was machen …

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Fehler beim Zitieren:
    Klickt mal bei diesem Beitrag auf "Zitieren". In der Antwortbox steht bei mir (Firefox) dann folgendes:

[QUOTE=mq;2683943]

Okay, das ist seltsam o.o
    Scheint aber an vB selber zu liegen, da können wir also nicht wirklich was machen …

Mq... für die Smilies... diese wieder auf den alten Stand zu bringen wäre nicht mal mit viel Aufwand verbunden - die aktuellen mit den gewünschten überschreiben, und gut is - dann stirbt 80% von den "mir gefallen die Smilies nicht"-Kritik gleich mal weg.

Ich weiß nicht mal, wie ich in das normale Antworten-Fenster komme. XD
    Die vB-Version hatten wir im OW-Internen ja schon länger, da es dort aber nur das Interne war, war's mir recht egal, da ich da eh sogut wie nie gepostet habe, aber hier sieht's ja ein wenig anders aus. :>

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die vB-Version hatten wir im OW-Internen ja schon länger, da es dort aber nur das Interne war, war's mir recht egal, da ich da eh sogut wie nie gepostet habe, aber hier sieht's ja ein wenig anders aus. :>
    Falscher Thread - dein Beitrag gehört hier rein
    Thread-Titel sollte man schon lesen und verstehen können...

Das sieht doch gleich ein ganzes Stück gemütlicher aus... Aber immer noch so viel zu erledigen...

Trotzdem nochmal danke an Ranmaru.

könnt ihr es vielleicht wieder so einrichten, dass ein editieren der beiträge erst wieder nach ein paar minuten angezeigt wird? ich find das ziemlich irritierend, wenn jetzt jedes mal gleich ein edit entsteht, nur weil ich die sachen eben nochmal probelese nach dem posten (wie vermutlich viele leute).

Dass die Foren ein bisschen neu sortiert sind, ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen, ist aber sehr gelungen. Dass das PC-Forum und der Schrein so abgesondert waren, hat wirklich wenig Sinn ergeben. Auch wenn natürlich jetzt noch näher liegt, PC und Konsolen zusammenzulegen, aber man will ja nichts überstürzen. War auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Ist jetzt jedenfalls deutlich übersichtlicher auf der Startseite.

@ Liferipper
    Kein Problem. Wenn Du noch CSS-Klassen suchst, einfach fragen. Ansonsten kann ich, wie schon mehrfach erwähnt, nur irgendeinen DOM Inspector dafür (z.B. Firebug) empfehlen.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Mq... für die Smilies... diese wieder auf den alten Stand zu bringen wäre nicht mal mit viel Aufwand verbunden - die aktuellen mit den gewünschten überschreiben, und gut is - dann stirbt 80% von den "mir gefallen die Smilies nicht"-Kritik gleich mal weg.
    Es geht dabei nicht wirklich um die technische Umsetzbarkeit.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    könnt ihr es vielleicht wieder so einrichten, dass ein editieren der beiträge erst wieder nach ein paar minuten angezeigt wird? ich find das ziemlich irritierend, wenn jetzt jedes mal gleich ein edit entsteht, nur weil ich die sachen eben nochmal probelese nach dem posten (wie vermutlich viele leute).
    Das steht, nach wie vor, auf zwei Minuten. Sollte es zumindest, aber ich schaue noch mal nach.
    Edit: okay, es stand auf einer Minute. Ich hab's jetzt wieder, wie gehabt, auf zwei Minuten erhöht.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Dass die Foren ein bisschen neu sortiert sind, ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen, ist aber sehr gelungen. Dass das PC-Forum und der Schrein so abgesondert waren, hat wirklich wenig Sinn ergeben. Auch wenn natürlich jetzt noch näher liegt, PC und Konsolen zusammenzulegen, aber man will ja nichts überstürzen. War auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Ist jetzt jedenfalls deutlich übersichtlicher auf der Startseite.
    Wenn es nach mir ginge, würde ich PC-Spieleforum und Konsolenforum schon lange in ein Videospielforum merged haben, aber die User beider Foren möchten das nicht, von daher bleibt erstmal alles so wie es ist.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Auch wenn's der falsche Thread ist: Doppelklick auf den Reply- oder Quote-Button.

Edit: Posts verschoben.

Also irgendwie ergibt es keinen Unterschied, ob ich auf "Antworten" oder "Zitieren" doppelklicke, ich krieg immer ein Zitat rein

EDIT: [highlight]Schaut mal [url="http://google.com"]hier[/url][/highlight] sieht farblich eher nicht so gut aus (besonders wenn man mit der Maus drüberfährt). Früher ging das (ja, ich weiß, dass [highlight] sich da anders verhielt, aber die Verwendungsmöglichkeit sollte ja gleich bleiben):
    Schaut mal hier

EDIT2: Ich vermisse die Funktion, dass neue Posts auch ohne F5 angezeigt werden.

EDIT3: Warum wird die erste Ziffer des Postdatums orange, die anderen weiß angezeigt? Ich dachte zuerst, das ist weil das eine führende Null ist (was ich aber auch doof fände), aber es ist bei anderen Daten (etwa 22.09.2010) auch so.

Geändert von Cherry (04.10.2010 um 12:03 Uhr)

Ja, weil die Reply- und Quote-Buttons, die im Postbit selber stehen, auch korrekt threaden. Lösch das Zitat einfach raus.
    Oder nimm den orangen “Reply to Thread”-Button am Anfang oder Ende jedes Threads. Der führt bei Doppelklick zu einem Fenster ohne Zitat und threaded immer an den ersten Posts im Thread.

Zitat Zitat
    @ Liferipper
    Kein Problem. Wenn Du noch CSS-Klassen suchst, einfach fragen.
    Auf das Angebot komme ich doch gerne zurück .

Zunächst einmal die Forentabelle auf der Hauptseite. Mit .forumdata bekomme ich zwar die erste Spalte umgefärbt, aber für die anderen beiden Spalten habe ich noch nichts (funktionierendes) gefunden.

Und dann noch beim Beiträge schreiben: Die Text-/Hintergrundfarbe des Texteditors. Schluckergrün beißt sich zwar insgesamt weniger mit dem blauen Design als OO, aber die Texteingabe würde ich doch lieber mit dunkler Farbe auf hellem Grund vornehmen.

Nebenbei:

Für die Textfelder ist's .textbox, textarea, select, .formcontrols .blockrow.texteditor textarea, #ie8#fix { }, und für die folgenden Tabellenspalten .forumbit_nopost .forumbit_nopost .forumrow, .forumbit_post .forumrow { }.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde dieses Doppelklicken auf "Antworten" bzw. den einfachen Klick auf "Erweiter" nervig.
    Zitat Zitat von Cherry
    EDIT2: Ich vermisse die Funktion, dass neue Posts auch ohne F5 angezeigt werden.
    DITO

Stichworte