Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, weil die Reply- und Quote-Buttons, die im Postbit selber stehen, auch korrekt threaden. Lösch das Zitat einfach raus.
    Oder nimm den orangen “Reply to Thread”-Button am Anfang oder Ende jedes Threads. Der führt bei Doppelklick zu einem Fenster ohne Zitat und threaded immer an den ersten Posts im Thread.

Zitat Zitat
    @ Liferipper
    Kein Problem. Wenn Du noch CSS-Klassen suchst, einfach fragen.
    Auf das Angebot komme ich doch gerne zurück .

Zunächst einmal die Forentabelle auf der Hauptseite. Mit .forumdata bekomme ich zwar die erste Spalte umgefärbt, aber für die anderen beiden Spalten habe ich noch nichts (funktionierendes) gefunden.

Und dann noch beim Beiträge schreiben: Die Text-/Hintergrundfarbe des Texteditors. Schluckergrün beißt sich zwar insgesamt weniger mit dem blauen Design als OO, aber die Texteingabe würde ich doch lieber mit dunkler Farbe auf hellem Grund vornehmen.

Nebenbei:

Für die Textfelder ist's .textbox, textarea, select, .formcontrols .blockrow.texteditor textarea, #ie8#fix { }, und für die folgenden Tabellenspalten .forumbit_nopost .forumbit_nopost .forumrow, .forumbit_post .forumrow { }.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde dieses Doppelklicken auf "Antworten" bzw. den einfachen Klick auf "Erweiter" nervig.
    Zitat Zitat von Cherry
    EDIT2: Ich vermisse die Funktion, dass neue Posts auch ohne F5 angezeigt werden.
    DITO

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Doppelklicken auf "Antworten" bzw. den einfachen Klick auf "Erweiter" nervig.
    Dann benutz halt Quick Reply.

Und wie schon mehrfach erwähnt: das Live Topics Plugin gibt es (noch) nicht für vB4.

… und man sollte hinzufügen, dass Live Topic auch schon Wochen, wenn nicht Monate, vor dem Update deaktiviert war.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das steht, nach wie vor, auf zwei Minuten. Sollte es zumindest, aber ich schaue noch mal nach.
    Edit: okay, es stand auf einer Minute. Ich hab's jetzt wieder, wie gehabt, auf zwei Minuten erhöht.
    AFAIR waren es drei

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    … und man sollte hinzufügen, dass Live Topic auch schon Wochen, wenn nicht Monate, vor dem Update deaktiviert war.
    Hatte das einen besonderen Grund? Ich hatte keine großartigen Performance-Einbußen feststellen können, als es aktiviert war.

Wäre es möglich, den Smiley- und den Spoilerbox-Button auch im Quick-Reply-Fenster anzuzeigen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hatte das einen besonderen Grund? Ich hatte keine großartigen Performance-Einbußen feststellen können, als es aktiviert war.
    Die gabs gegen Ende aber, wobei es vermutlich an dem Festplatten-Defekt lag der später festgestellt wurde.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, außer bei einzelnen Lastspitzen, wenn es besonders aktive Threads gab, hat man das nicht wirklich bemerkt. Wir haben das irgendwann abgeschaltet, weil wir testen wolllten, ob unsere Performance-Probleme (die dann schlussendlich auf den Hardwareschaden zurückzuführen waren), damit zusammenhängen, und dann haben wir’s irgendwie nicht wieder angeschaltet, warum auch immer (wobei da auch schon klar war, dass das mit dem vB4-Update verschwindet, und das hatten wir eigentlich für einen Monat früher angesetzt).

weiss nicht, ob es schon angesprochen wurde, da ich jetzt keine zeit habe, den thread zu durchforsten, aber wird es wieder die funktion "nach besuch foren automatisch als gelesen markieren" oder so ähnlich wieder geben? ich fand die option immer ganz hübsch danke für antworten oder verweis auf schon gegebene antworten

Also ich weiß jetzt nicht ob es schon gefragt wurde, aber wo ist die automatische Anmeldung hin, bzw. dauerhaft eingeloggt bleiben? Ist so ziemlich das einzige was mich an der jetzigen Version stört

Ist eigentlich direkt unter dem Anmelde-Formset. O_o

Bringt aber irgendwie nicht viel. Ich werde jedenfalls ganz schön oft rausgeschmissen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    … und man sollte hinzufügen, dass Live Topic auch schon Wochen, wenn nicht Monate, vor dem Update deaktiviert war.
    Ich war nicht im Forum aktiv.

Stichworte