@ Liferipper
Kein Problem. Wenn Du noch CSS-Klassen suchst, einfach fragen. Ansonsten kann ich, wie schon mehrfach erwähnt, nur irgendeinen DOM Inspector dafür (z.B. Firebug) empfehlen.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Mq... für die Smilies... diese wieder auf den alten Stand zu bringen wäre nicht mal mit viel Aufwand verbunden - die aktuellen mit den gewünschten überschreiben, und gut is - dann stirbt 80% von den "mir gefallen die Smilies nicht"-Kritik gleich mal weg.
Es geht dabei nicht wirklich um die technische Umsetzbarkeit.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
könnt ihr es vielleicht wieder so einrichten, dass ein editieren der beiträge erst wieder nach ein paar minuten angezeigt wird? ich find das ziemlich irritierend, wenn jetzt jedes mal gleich ein edit entsteht, nur weil ich die sachen eben nochmal probelese nach dem posten (wie vermutlich viele leute).
Das steht, nach wie vor, auf zwei Minuten. Sollte es zumindest, aber ich schaue noch mal nach.
Edit: okay, es stand auf einer Minute. Ich hab's jetzt wieder, wie gehabt, auf zwei Minuten erhöht.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
Dass die Foren ein bisschen neu sortiert sind, ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen, ist aber sehr gelungen. Dass das PC-Forum und der Schrein so abgesondert waren, hat wirklich wenig Sinn ergeben. Auch wenn natürlich jetzt noch näher liegt, PC und Konsolen zusammenzulegen, aber man will ja nichts überstürzen. War auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ist jetzt jedenfalls deutlich übersichtlicher auf der Startseite.
Wenn es nach mir ginge, würde ich PC-Spieleforum und Konsolenforum schon lange in ein Videospielforum merged haben, aber die User beider Foren möchten das nicht, von daher bleibt erstmal alles so wie es ist.