Für alle, die nicht damit klarkommen erstmal auf "Anworten" und dann auf den erweiterten Editor zu klicken:
Einfach auf "Antworten" doppelklicken.
Finde ich auch nicht ganz optimal aber einfacher scheint´s nicht zu gehen.
Könnte man bei Gukken Green Design im Editor-Fenster die Schriftfarbe auf einen Weißton umstellen? Dieser Dunkelgrau/Schwarz-Kontrast ist irgendwie "komisch".
Die neuen Smileys haben imo zu wenig kontrast und könnten auch mal etwas Farbe vertragen und bei den Tongue Out Smileys vielleicht die rausgestreckte Zunge etwas deutlicher darstellen.
Außerdem fehlen da imo wichtige Smileys, wie ugly, awesome, der Sabbersmiley und ganz besonders xD.
Achja, meine wichtigste Frage:
Kommt Bondage Blue wieder? Ach jetzt fällt mir gerade auf, dass der Glupsch-Smiley auch fehlt.![]()
--
Und wie kann ein User, der von sowas keine Ahnung hat, das umstellen? Könnte man mir das bitte erklären? =3 Ich möchte auf jeden Fall die alte Schriftart zurück haben. Die Browser-Zoom-Funktion möchte ich nicht nutzen, da die Avatare immer so unscharf sind.
Das mit der Suchfunktion wollte ich auch noch anmerken, aber hab gesehen, dass man da noch warten muss. Also bin ich da mal geduldig ^-^
Die Smileys sind btw echt nicht schön. Ich weiß, mittlerweile möchtet ihr das wohl nicht mehr hören, aber es ist wirklich so. Bei vielen kann man gar nicht erkennen, was sie darstellen sollen =/ Die alten waren doch völlig in Ordnung. Und ich weiß, dass man manuell andere Smileys hinzufügen kann, könnt ihr das bitte machen? Es fragen doch so viele Leute danach.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Falls du Firefox nutzt:
https://addons.mozilla.org/de/firefo.../2108/?src=api
Ich wäre übrigens auch stark für die alten Smileys, zumindest für eine Auswahl die die aktuellen abdeckt und stilistisch zusammenpasst.
Geändert von WeTa (03.10.2010 um 12:50 Uhr)
Das müßte man eigentlich in den Settings irgendwo aktivieren können. o_O Ich schau aber gleich noch mal.
Was willst Du denn von mir? Ich habe keine Ahnung, welchen Browser Du verwendest, welches Betriebssystem Du verwendest, ob Du einen CSS-Proxy verwendest oder nicht … wie soll ich Dir dann erklären, wie User CSS funktioniert?
Ich benutze Glimmerblocker als CSS-Proxy, da klicke ich auf “Add Rule” in den Einstellungen, definiere *.multimediaxis.de als Condition, sage ihm, daß die Rule als Important gelten soll (d.h., daß sie bestehende Regeln auf jeden Fall überschreibt) und schalte auf den Whitelist-Mode um, um das wahlweise für einzelte Seiten deaktivieren zu können. Und dann schreibe ich da mein CSS rein.
So oder so ähnlich wird das bei anderen Plattformen auch funktionieren, aber da ich mich damit a) nicht auskenne, und b) gar nicht weiß, welche Du dafür benutzt, ist es sinnvoller und schneller, wenn Du einfach mal bei Google nach einer Anleitung zu Deinem Proxy/Browser suchst und nach der vorgehst.
Mal so interressenhalber:
Kommt jetzt auch wieder die automatische Aktualiesierung der Threads wieder oder bleibt die erstmal weg?
Nochmal was das neue Design angeht:
Ich finde das grüne sehr gut, vor allem das dunkle daran, da mein Monitor sehr stark strahlt und es somit nicht so in den Augen schmerzt wie ein weißes Forum
Und den Kontrast des Grün, welcher angesprochen wurde ist auch nicht schlimm, sondern immer noch besser als eine weiße Farbe.
Hab auch mal ne Frage: Lässt sich dieses Willkommen-Fenster deaktivieren, dass immer mit angezeigt wird, wenn man unangemeldet die Seite aufruft? Find das nämlich ziemlich nervig, vorallem da es bei manchen Foren durch seine intensive Farbe richtig hervorsticht.
Den Button "Forum" find ich missverständlich, da man sich ja in einem Forum bewegt. Multimediaxis oder MMX-Hauptseite fänd ich schöner.