Ich merk grad, ihr habt die Lounge zur gesetzlosen Zone gemacht. §xlol
Zumindest ist kein Sheriff mehr da, der es offiziell durchsetzt.
[edit]
Damn, wo ist nur der §xlol-smiley? :/
Ich merk grad, ihr habt die Lounge zur gesetzlosen Zone gemacht. §xlol
Zumindest ist kein Sheriff mehr da, der es offiziell durchsetzt.
[edit]
Damn, wo ist nur der §xlol-smiley? :/
Auch wenn das jetzt jammern auf hohem Niveau ist;
Ich fand es wesentlich angenehmer als der 'Kontrollzentrum' Link noch auf der Linken Seite war und nicht oben rechts, ich gehe mit der Maus viel öfter in den Bereich oben links, oben rechts eigentlich nie, weil da ansonsten ja nix grossartiges ist was man öfter anklicken könnte. Abmelden tue ich mich eh nie (und andere User wohl auch eher selten bei einer Session) und die PNs schau ich mir im Kontrollzentrum an.
Also, das Design an sich gefällt mir extrem gut. Vor allem die neue Schrift sieht besser aus.
Was echt extrem misslungen ist, ist das farb- und kontrastlose Aussehen der Smileys. Und eine Linie über der Signatur wie es vorher der Fall war darf auch gerne wiederkommen. Das dürfte auch nicht allzu schwer umzusetzen sein (nicht, dass ich mich damit auskennen würde).
Im Großen und Ganzen aber sehr gelungen.![]()
--
Bzgl. Smilies: wir sind durchaus bereit, uns auch auf ein anderes Set einzulassen, solange es irgendwie einheitlich ist, und halbwegs das abdeckt, was wir jetzt haben (Smilies zu löschen bzw. Codes zu löschen ist zu aufwendig, und dafür müßten wir das Forum wieder für einige Stunden off nehmen). Falls also jemand eins zur Hand hat, kann er das gerne hier vorschlagen. Bitte aber auch auf die Lizenz achten, die mit der Benutzung des Sets einhergeht.
An den Codes werden wir aber nichts mehr ändern.
Ach ja, und der Sig-Delimiter bleibt wie er ist. Den ändern wir nur über meine Leiche wieder.
(Aber wen er stört, der kann sich ja über CSS-Injection mit Generated Content wieder 'ne <hr /> da reinklatschen. ^^)
Fehlt bei der Gehe Zu-Box unten rechts ein Button, oder ist das so gedacht, dass man im Menü nochmal das Forum anklicken muss? Ist vor allem etwas umständlich, weil man immer alle Foren durchscrollen muss. :/
Wurden vor dem Update, auch bereits Bilder automatisch angepasst?
Das ist mir nur beim Fotothread aufgefallen, dass ein eigentlich größeres Bild auf eine standartisierte Größe angepasst wurde.
Wie gesagt, das schwarz-grüne Design sieht sehr gut aus![]()
Geändert von Leon der Pofi (03.10.2010 um 10:46 Uhr)
Ich wäre für das alte^^
Aber das Problem ist das man Uhrzeiten auch teilweise nicht mehr schreiben kann:
15:30 sollte eig. 15 Uhr 30 sein.
BTW. gibt es die Vorschau Funktion nicht mehr? Oo
Ah ok man muss dafür auf erweitert gehen.
Whoa. XD
Ich hätte auch noch so eine nette Sache anzumerken......
Und zwar habe ich eben eine nette PN bekommen. Im alten Design war das bisher immer so, dass man dazu eine große breite Nachricht in der Mitte des Bildschirms bekam, à la "Private Nachricht von XY, Betreff: blablabla....." Könnte man das eigentlich irgendwie wieder einführen?
Gruß, Kael
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Für alle, die nicht damit klarkommen erstmal auf "Anworten" und dann auf den erweiterten Editor zu klicken:
Einfach auf "Antworten" doppelklicken.
Finde ich auch nicht ganz optimal aber einfacher scheint´s nicht zu gehen.
Könnte man bei Gukken Green Design im Editor-Fenster die Schriftfarbe auf einen Weißton umstellen? Dieser Dunkelgrau/Schwarz-Kontrast ist irgendwie "komisch".
Die neuen Smileys haben imo zu wenig kontrast und könnten auch mal etwas Farbe vertragen und bei den Tongue Out Smileys vielleicht die rausgestreckte Zunge etwas deutlicher darstellen.
Außerdem fehlen da imo wichtige Smileys, wie ugly, awesome, der Sabbersmiley und ganz besonders xD.
Achja, meine wichtigste Frage:
Kommt Bondage Blue wieder? Ach jetzt fällt mir gerade auf, dass der Glupsch-Smiley auch fehlt.![]()
--
Und wie kann ein User, der von sowas keine Ahnung hat, das umstellen? Könnte man mir das bitte erklären? =3 Ich möchte auf jeden Fall die alte Schriftart zurück haben. Die Browser-Zoom-Funktion möchte ich nicht nutzen, da die Avatare immer so unscharf sind.
Das mit der Suchfunktion wollte ich auch noch anmerken, aber hab gesehen, dass man da noch warten muss. Also bin ich da mal geduldig ^-^
Die Smileys sind btw echt nicht schön. Ich weiß, mittlerweile möchtet ihr das wohl nicht mehr hören, aber es ist wirklich so. Bei vielen kann man gar nicht erkennen, was sie darstellen sollen =/ Die alten waren doch völlig in Ordnung. Und ich weiß, dass man manuell andere Smileys hinzufügen kann, könnt ihr das bitte machen? Es fragen doch so viele Leute danach.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Falls du Firefox nutzt:
https://addons.mozilla.org/de/firefo.../2108/?src=api
Ich wäre übrigens auch stark für die alten Smileys, zumindest für eine Auswahl die die aktuellen abdeckt und stilistisch zusammenpasst.
Geändert von WeTa (03.10.2010 um 11:50 Uhr)