Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

  1. #321
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    P.S.: Falls sich jemand über die horizontalen Scrollbalken im jeweils dritten Bild wundert: Die kommen daher, dass Miveys Sig das Design zerschießt .
    Wie kommt das? Der Text bricht doch um. Oo

  2. #322
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wie kommt das? Der Text bricht doch um. Oo
    Also in Signaturen bei mir nicht. Siehe z.B. hier. Irgendwer hat sich auch absichtlich eine entsprechende Signatur geschrieben, wie ich gesehen habe, habe mir aber den User nicht gemerkt. Dachte eigentlich, das Problem wäre hier schon bekannt. ^^"

  3. #323
    Okay, Chrome handlet das wohl anders (da bricht es um, in Firefox nicht). Vllt. muss ich doch mal den Sigcutter aus dem Betatest holen.

  4. #324
    So, fixed – jetzt wird einfach alles, was breiter als das Postbit ist, abgeschnitten.

  5. #325
    Btw. die Schriftfarbe im Postfenster ist auch im Steam-Browser ne korrekte, helle Farbe, wie im IE8 auch. Nur unter FF 3.6.10 hab ich schwarzen Text auf dunkelgrauem Hintergrund

  6. #326
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Btw. die Schriftfarbe im Postfenster ist auch im Steam-Browser ne korrekte, helle Farbe, wie im IE8 auch. Nur unter FF 3.6.10 hab ich schwarzen Text auf dunkelgrauem Hintergrund
    Steam verwendet Webkit, sollte sich also identisch zu Chrome und Safari verhalten.

  7. #327
    Irgendwie lande ich, wenn ich auf das links neben einem Threadtitel klicke, immer beim überhaupt letzten Post, nicht mehr beim letzten ungelesenen... Das ist sehr nervig!

  8. #328
    Puh, mein erster Eindruck: Schrecklich Aber vielleicht komme ich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ja besser zurecht.

  9. #329
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kann man. Geh auf Google, such Dir'n anderes Forum mit 'nem anderen Design, und heul da rum.
    Hahaha, owned!

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und weil ich ohnehin nichts besseres zu tun hatte, gleich noch ein spezielles Design:



    P.S.: Falls sich jemand über die horizontalen Scrollbalken im jeweils dritten Bild wundert: Die kommen daher, dass Miveys Sig das Design zerschießt .
    UUUUUH GEIL! Das will ich auch haben, gefällt mir richtig gut.

    Ich editier mal ein Zitat von mir hier rein, was mir letztens als Bug aufgefallen ist:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens aufgefallen, dass die "Post melden"-Funktion irgendwie in eine elektronische Sackgasse führt. Man klickt auf den "melden"-Button und kommt auf eine Seite ohne Textfeld, bei der sich lustig die Überschriften überlappen.

    Ansonsten ist das gepatchte neue Design bis jetzt immer noch gewöhnungsbedürftig, aber dezent besser als vorher. Gute Arbeit ^^
    Falls jemand das schon hier reingeschrieben hat, hab ich's nicht gesehen. Sorry.

  10. #330
    Zitat Zitat
    UUUUUH GEIL! Das will ich auch haben, gefällt mir richtig gut.
    Probier's mal mit folgendem Code für das FF-Addon Stylish:



    Sorry, wenn der Code etwas wie Kraut und Rüben aussieht, aber wenn du hübscheren willst, wirst du dich an jemand anderen wenden müssen . Zudem dürfte der Code bei allen Foren, die ein anderes als das Standarddesign verwenden, unschöne Ergebnisse hervorbringen.

  11. #331
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Probier's mal mit folgendem Code für das FF-Addon Stylish:



    Sorry, wenn der Code etwas wie Kraut und Rüben aussieht, aber wenn du hübscheren willst, wirst du dich an jemand anderen wenden müssen . Zudem dürfte der Code bei allen Foren, die ein anderes als das Standarddesign verwenden, unschöne Ergebnisse hervorbringen.
    Okay. Cool. Und wie und wo setz ich den Code jetzt rein? xD Ich bin eine absolut Niete, was sowas angeht, sorry xD

  12. #332
    Okay, falls du FF benutzt:

    Lade das Addon Stylish und installier es.

    Im Addon-Fenster müsste jetzt ein neuer Teil mit dem Namen "Eigene Stile" sein (und rechts unten im Browser ein weißes S).

    Den öffnest du und wählst "Neuen Stil erstellen". Dem Stil gibst du dann einen Namen und kopierst den obenstehenden Code hinein. Dann noch aktivieren wählen und das ganze sollte funktionieren.

    Falls du einen anderen Browser benutzt:
    Für Google Chrome sollte der Chrome Stylist dieselbe Funktion erfüllen, bei Opera scheint es auch zu gehen, auch wenn ich nicht genau weiß, wie, und beim IE bin ich ratlos.

  13. #333
    Die Alternative wäre ein Loopback Proxy. Der funktioniert in allen Browsern gleichzeitig.

    Zum Beispiel Proximodo oder Privoxy.

  14. #334
    Zitat Zitat
    Die Alternative wäre ein Loopback Proxy. Der funktioniert in allen Browsern gleichzeitig.
    Wenn ich wüsste, wie ich es schreiben muss, hätte ich es gleich in Proxomitron eingebaut... Immerhin hab ich mir damit auch das Forum unter VB3 eingerichtet.

  15. #335
    Ich zitier mich mal selbst, da die Frage wohl untergegangen ist:

    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich Absicht das Sigpics nur noch 500x100 sein dürfen und nicht mehr 500x150?

  16. #336
    Hm. Ich muss meine vorher gemachten Nörgeleien so nach und nach widerrufen. Nach der Eingewöhnungsphase bin ich sehr zufrieden mit den Änderungen und ich muss zugeben, die neuen Smilies machen einiges her. Wär ich nur nich zu doof für die Suchfunktion und in der "Neue Beiträge"-Liste durchzublicken; aber das löst sich sicher auch noch.

  17. #337
    Guten Abend allerseits!

    Da schaue ich seit längerem mal wieder hier hinein und werde gleich mit einem Forenupdate überrascht. Sieht auf dem ersten Blick soweit ganz gut aus.

    Daher wollte ich mit diesem Beitrag einfach mal Lob und Anerkennung für eure Arbeit aussprechen.

  18. #338
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selbst, da die Frage wohl untergegangen ist:
    Ja, ist Absicht.

    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Hm. Ich muss meine vorher gemachten Nörgeleien so nach und nach widerrufen. Nach der Eingewöhnungsphase bin ich sehr zufrieden mit den Änderungen und ich muss zugeben, die neuen Smilies machen einiges her. Wär ich nur nich zu doof für die Suchfunktion und in der "Neue Beiträge"-Liste durchzublicken; aber das löst sich sicher auch noch.
    Suche ist momentan eh noch nicht wirklich benutzbar, da der Suchindex noch neu generiert wird. Das sollte aber heute im Laufe des Abends fertig werden, oder spätestens morgen, und dann kann man sich das auch mal näher ansehen. Die Darstellung hat auf jeden Fall noch einige Fehler (vor allem, was Overflow angeht), das ist mir bewußt und ich arbeite dran.

    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits!

    Da schaue ich seit längerem mal wieder hier hinein und werde gleich mit einem Forenupdate überrascht. Sieht auf dem ersten Blick soweit ganz gut aus.

    Daher wollte ich mit diesem Beitrag einfach mal Lob und Anerkennung für eure Arbeit aussprechen.
    Dankeschön.

  19. #339
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Suche ist momentan eh noch nicht wirklich benutzbar, da der Suchindex noch neu generiert wird. Das sollte aber heute im Laufe des Abends fertig werden, oder spätestens morgen, und dann kann man sich das auch mal näher ansehen. Die Darstellung hat auf jeden Fall noch einige Fehler (vor allem, was Overflow angeht), das ist mir bewußt und ich arbeite dran.
    Naja, das sollte eigentlich auch nur sagen, dass das ganze nicht unbedingt intuitiv ist - war es vorher übrigens auch nich, aber man kam damit zurecht und ich werde auch hier wieder zurechtfinden. Ich finde es aber ehrlich gesagt sehr positiv und toll, dass ihr weiterhin fleißig werkelt, während alles (naja, alles soweit ich sehe) doch wirklich einwandfrei funktioniert. In einem anderen zwar weniger, aber nicht sonderlich weniger bevölkerten Forum gab es vor einigen Wochen ein Update und man kann heute noch keine Links einbinden geschweigedenn ohne Darstellungfehler durch die Themen gehen.

    Ich wollte eigentlich nur nochmal balanciert haben, dass man sich an alles gewöhnt und ihr wirklich anerkennenswerte Arbeit leistet.

  20. #340
    Okay, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich verprügelt: Mal 'ne höchst qualifizierte Frage, die bestimmt schon 1000mal gestellt wurde: Warum sind z.B. im QFRAT die Signaturen automatisch zentriert (auch ohne Tag), aber hier nicht? Oô

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •