Also in Signaturen bei mir nicht. Siehe z.B. hier. Irgendwer hat sich auch absichtlich eine entsprechende Signatur geschrieben, wie ich gesehen habe, habe mir aber den User nicht gemerkt. Dachte eigentlich, das Problem wäre hier schon bekannt. ^^"
--
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Btw. die Schriftfarbe im Postfenster ist auch im Steam-Browser ne korrekte, helle Farbe, wie im IE8 auch. Nur unter FF 3.6.10 hab ich schwarzen Text auf dunkelgrauem Hintergrund
Btw. die Schriftfarbe im Postfenster ist auch im Steam-Browser ne korrekte, helle Farbe, wie im IE8 auch. Nur unter FF 3.6.10 hab ich schwarzen Text auf dunkelgrauem Hintergrund
...
Steam verwendet Webkit, sollte sich also identisch zu Chrome und Safari verhalten.
Irgendwie lande ich, wenn ich auf das links neben einem Threadtitel klicke, immer beim überhaupt letzten Post, nicht mehr beim letzten ungelesenen... Das ist sehr nervig!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Da das Update vor allem "Aus sicherheits-relevanten Gründen." durchgezogen wurde, wollte ich mal nachfragen ob es vorher auch schon so war das haufenweise Spambots in den Threads gepostet haben. : / Bisher ist mir was derartiges nicht aufgefallen, in diesen Post ind es die Woche 3 Spambot Einträge... Wie war das mit dem "never change a running system"?
Ich möchte euch nicht ärgern, eigentlich interessiert mich nur, ob es Verbesserungen der Sicherheit zur vorherigen Software gibt oder ob es mehrere solcher kleinen Sicherheitslücken gibt, zum Wohle des großen Updates?!
Es war ungewohnt, aber ich finde es gut.
Schade finde ich, dass die Auswahl der Smiles derzeit so begrenzt ist, ich hoffe da kommen wieder mehr dazu. ^^
Ansonsten frage ich mich, ob es einen Grund hat, warum die erste Ziffer des Datums (links oben bei jedem Beitrag) gelb ist, anstatt weiß wie der Rest.
Ja, das liegt daran, daß das tablehead CSS eine :first-letter Pseudoklasse hat. Eigentlich ist das z.B. für die Forum-Kopfzeilen gedacht, aber die Post-Kopfzeilen verwenden halt die gleiche Klasse.
Okeh, kam so rüber, als wäre das ein kleiner Fehler. ^^
...
Ich finds auch etwas seltsam und bin überzeugt, dass sich das auch ändern ließe habs lokal geändert.
Was sind eigentlich die Browser-Anforderungen für das Design? Mein Maemo MicroB (Firefox 3.5) hat jetzt nämlich Rendering Bugs, die bei meiner Desktopversion Firefox 3.6 auch bei 800px Breite nicht auftreten.
Kann man. Geh auf Google, such Dir'n anderes Forum mit 'nem anderen Design, und heul da rum.
...
Hahaha, owned!
Zitat von Liferipper
Und weil ich ohnehin nichts besseres zu tun hatte, gleich noch ein spezielles Design:
P.S.: Falls sich jemand über die horizontalen Scrollbalken im jeweils dritten Bild wundert: Die kommen daher, dass Miveys Sig das Design zerschießt .
...
UUUUUH GEIL! Das will ich auch haben, gefällt mir richtig gut.
Ich editier mal ein Zitat von mir hier rein, was mir letztens als Bug aufgefallen ist:
Zitat von steel
Mir ist letztens aufgefallen, dass die "Post melden"-Funktion irgendwie in eine elektronische Sackgasse führt. Man klickt auf den "melden"-Button und kommt auf eine Seite ohne Textfeld, bei der sich lustig die Überschriften überlappen.
Ansonsten ist das gepatchte neue Design bis jetzt immer noch gewöhnungsbedürftig, aber dezent besser als vorher. Gute Arbeit ^^
...
Falls jemand das schon hier reingeschrieben hat, hab ich's nicht gesehen. Sorry.
Sorry, wenn der Code etwas wie Kraut und Rüben aussieht, aber wenn du hübscheren willst, wirst du dich an jemand anderen wenden müssen . Zudem dürfte der Code bei allen Foren, die ein anderes als das Standarddesign verwenden, unschöne Ergebnisse hervorbringen.