@ Antworten-Funktion
Auf der Antwort-Seite (erweitert) ist unterhalb der "Zusätzlichen Einstellungen" ja noch einmal eine Übersicht über die bisherigen Antworten mit der neuesten Antwort zuerst. Vielleicht kann man da noch irgendwas machen, um den Namen der Verfasser hervorzuheben, damit die nicht aussehen, als würden sie zum Beitrag gehören. Fett drucken würde ja schon reichen.

@ Schriftgröße
Zu klein, aber ich vergrößere sie im Browser ohnehin jedes Mal. Winzige Schrift ist ein generelles Problem auf so ziemlich allen Internetseiten (obwohl ich im Browser die Standardschriftart schon sehr groß gestellt habe). Ich weiß nicht, was sich die ganzen Web-Designer immer dabei denken.

@ Smileys
Ohne die Farben muss man immer ziemlich genau hinsehen, was ein verwendeter Smiley nun eigentlich ausdrücken will.

@ PNs
Wenn man in einer PN ein [quote]-Umgebung benutzt, dann ist der Text eingerückt und mit einem vertikalen grauen Strich am linken Rand versehen, so wie in normalen Forumsbeiträgen. Aber zusätzlich ist er nochmal von einer grauen Box umgeben. Die ist überflüssig. Wenn man sie wegließe, wäre das Design einheitlich mit normalen Forumsbeiträgen.

Ansonsten aber sehr geiles Design.