Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

  1. #181
    Hab auch mal ne Frage: Lässt sich dieses Willkommen-Fenster deaktivieren, dass immer mit angezeigt wird, wenn man unangemeldet die Seite aufruft? Find das nämlich ziemlich nervig, vorallem da es bei manchen Foren durch seine intensive Farbe richtig hervorsticht.

    Den Button "Forum" find ich missverständlich, da man sich ja in einem Forum bewegt. Multimediaxis oder MMX-Hauptseite fänd ich schöner.

  2. #182
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Huch, das muß irgendwie an Ubuntu liegen. Ich kann das mit meinem Firefox (unter OS X) nicht reproduzieren. Schraub eventuell mal an der Default-Schriftgröße rum, oder so.
    b
    Naja, die Default-Werte für input-Elemente variieren von System zu System, bzw. von Browser zu Browser. Genauer kann ich das Problem aber gerade nicht beurteilen, da ich momentan nur einen Ubuntu-Firefox und einen Android-Browser vor mir habe, die beide Textboxen unterschiedlich rendern, dass sie sich nicht richtig in die Leisten einfügen. Die üblichen Probleme von pixelgenauem Design, nehme ich an.

  3. #183
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Also ich finde die her ziemlich konsistent:

    Und halt die anderen Smileys in dem Stil, will nicht, dass der Post ausufert. Denkt bitte drüber nach, ihr würdet wohl dem Großteil der Userschaft einen Gefallen damit tun.
    Wie vermisse ich sie alle......=(

    @Ranmaru: Hat sich jetzt eigentlich bzgl. der Meldung bei den PMs etwas ergeben?

  4. #184
    Keine Ahnung ob es ein Bug ist:
    Wenn ich im erweiterten Modus über die Schaltflächen hover, werden die ja kleiner und grün hinterlegt. Das Problem ist, dass der Abstand derselbe bleibt und alle Schaltflächen mitrutschen. Wenn ich also mit dem Mauszeiger über Bold bin, rutscht die ganze Leiste ein paar Pixel nach links, sieht sehr unschön aus.

  5. #185
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    b
    Naja, die Default-Werte für input-Elemente variieren von System zu System, bzw. von Browser zu Browser. Genauer kann ich das Problem aber gerade nicht beurteilen, da ich momentan nur einen Ubuntu-Firefox und einen Android-Browser vor mir habe, die beide Textboxen unterschiedlich rendern, dass sie sich nicht richtig in die Leisten einfügen. Die üblichen Probleme von pixelgenauem Design, nehme ich an.
    Wir haben das unter OS X in den aktuellen Versionen von Firefox, Safari, Chrome, Opera, und Internet Explorer getestet, und in allen ging es gut. Von daher ist mir nicht ganz klar, woran es liegt. Pixelgenau ist es übrigens gar nicht, die Textfelder sind sogar nicht einmal großartig editiert, sondern immer noch dem vB4-Standard angepaßt. Ich glaube, das einzige, was wir da geändert haben, sind die Schriftfarben beim Input.
    Kannst Du mal auf vbulletin.com gehen (die fahren da das Standarddesign) und schauen, ob das Problem dort auch auftritt?

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ranmaru: Hat sich jetzt eigentlich bzgl. der Meldung bei den PMs etwas ergeben?
    Die Meldung ist da und sollte kommen. Bist Du sicher, daß Du die Option auch aktivier hast?


    (Unter “General Settings” im User CP.)

  6. #186
    Wieso hab ihr das Forum alle Englisch? Bei mir ist es von Haus aus Deutsch gewesen...

  7. #187
    ich finds echt schön so insgesamt!

  8. #188
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir haben das unter OS X in den aktuellen Versionen von Firefox, Safari, Chrome, Opera, und Internet Explorer getestet, und in allen ging es gut. Von daher ist mir nicht ganz klar, woran es liegt. Pixelgenau ist es übrigens gar nicht, die Textfelder sind sogar nicht einmal großartig editiert, sondern immer noch dem vB4-Standard angepaßt. Ich glaube, das einzige, was wir da geändert haben, sind die Schriftfarben beim Input.
    Kannst Du mal auf vbulletin.com gehen (die fahren da das Standarddesign) und schauen, ob das Problem dort auch auftritt?
    Oh, mein Fehler. Das scheint echt ein generelles Problem von vbulletin 4 zu sein. :/
    Naja, bei dem CSS-Overload, den die Truppe dort veranstaltet hat, ist sowas auch kein Wunder.

  9. #189
    Ich seh gerade, dass im RPG²- Bereich der Link zum Kontrollzentrum nicht funktioniert. Auf allen anderen Seiten gehts jedenfalls.

    Edit:
    Sorry, mein Fehler.

    Geändert von R.F. (03.10.2010 um 13:49 Uhr)

  10. #190
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wieso hab ihr das Forum alle Englisch? Bei mir ist es von Haus aus Deutsch gewesen...
    Weil es unnötig aufwendig, und nervig bis unmöglich ist, mit der deutschen Übersetzung des ACP zu arbeiten, weil jede Referenz, die man sich irgendwo im Internet holt, damit nicht funktioniert.

  11. #191
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade, dass im RPG²- Bereich der Link zum Kontrollzentrum nicht funktioniert. Auf allen anderen Seiten gehts jedenfalls.
    Probleme mit RPG2 bitte im entsprechenden Thread im QFRAT melden. Danke.

  12. #192
    Hey, man kann ja sehen, ob jemand online ist, in dem man den Mauszeiger über den Namen hält.
    Btw. im RPG-Atelier sind alle links unterstrichen. Und damit meine ich alle. Dazu gehören die Namen und das "+ Antworten" im Antwortenbutton. Sieht recht komisch aus.

  13. #193
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist doch an. Klick einfach auf dieses “Page X of Y” in der Pagination, dann kommt ein entsprechendes Popup.
    In Gokkun Green kann man dort das "Gehe zu Seite" nicht lesen, da das Grün die Graue Schrift völlig überstrahlt.

    Mir gefällt das neue Design. Ein paar Sachen sind zwar ungewohnt, aber daran werde ich mich schon gewöhnen. Außerdem hab ich eh schon vergessen wie es gestern um die Zeit noch aussah ^^#

  14. #194

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Warum hat Toad-Town nicht mehr das übliche Design? Ich hab das immer sehr gemocht :/

  15. #195
    Ich find das neue Design klasse, einschließlich der Smileys.

    Gewöhnungsbedürftig, aber schick.

  16. #196
    Ich find das Design echt nicht schlecht, werd mich wohl erst daran gewöhnen müssen, aber es ist wirklich nett. Nur die Smileys find ich richtig mies. :/

  17. #197

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Warum hat Toad-Town nicht mehr das übliche Design? Ich hab das immer sehr gemocht :/
    Weil niemand die Zeit hatte, dass Design an vB4 anzupassen. Wir aber denke ich in nächster Zeit kommen.

    @Alex

    Wenn man sich sein Profil anschaut und dort "Über mich" darstellen, wie es andere sehen" anklickt, hat das leider keinerlei Funktion.

  18. #198
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Also ich habe kein User-CSS drinnen und bei mir sind es ebenfalls zwei Minus-Zeichen, mit einem hässlichen Abstand.
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    dito.
    Geht mir genauso. Benutze auch nur ganz normal Firefox 3.6

  19. #199
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man sich sein Profil anschaut und dort "Über mich" darstellen, wie es andere sehen" anklickt, hat das leider keinerlei Funktion.
    Das haben die vBler anscheinend mit ihrem URL-System verkackt, ich guck mal, ob ich das fixen kann.

  20. #200
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was ich nun nervig finde: ich muss extra einen Spam-Beitrag schreiben, um auf meinen Namen klicken zu können, damit ich mein Profil "von außen" sehen kann. Ich kann außerdem nur mit dieser Methode auf "Interessengemeinschaften" gehen, statt es vom Kontrollzentrum aus mit einem Klick aufzurufen
    Profil: Deinen Nickname oben rechts anklicken.
    Gruppen: Sind in der Navigationsleiste im Community-Popup verlinkt.

    Zitat Zitat
    Ich frage mich ernsthaft, wer von euch die Skriptdateien formatiert hat xD
    Äh, was?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •