Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
b
Naja, die Default-Werte für input-Elemente variieren von System zu System, bzw. von Browser zu Browser. Genauer kann ich das Problem aber gerade nicht beurteilen, da ich momentan nur einen Ubuntu-Firefox und einen Android-Browser vor mir habe, die beide Textboxen unterschiedlich rendern, dass sie sich nicht richtig in die Leisten einfügen. Die üblichen Probleme von pixelgenauem Design, nehme ich an.
Wir haben das unter OS X in den aktuellen Versionen von Firefox, Safari, Chrome, Opera, und Internet Explorer getestet, und in allen ging es gut. Von daher ist mir nicht ganz klar, woran es liegt. Pixelgenau ist es übrigens gar nicht, die Textfelder sind sogar nicht einmal großartig editiert, sondern immer noch dem vB4-Standard angepaßt. Ich glaube, das einzige, was wir da geändert haben, sind die Schriftfarben beim Input.
Kannst Du mal auf vbulletin.com gehen (die fahren da das Standarddesign) und schauen, ob das Problem dort auch auftritt?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
@Ranmaru: Hat sich jetzt eigentlich bzgl. der Meldung bei den PMs etwas ergeben?
Die Meldung ist da und sollte kommen. Bist Du sicher, daß Du die Option auch aktivier hast?

(Unter “General Settings” im User CP.)