Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Projekt des Monats - Oktober 2010 - Nominierungen

  1. #1

    Projekt des Monats - Oktober 2010 - Nominierungen

    Über das Projekt des Monats
    Das Projekt des Monats soll, wie der Name schon vermuten lässt, jeden Monat von den Usern gewählt werden.
    Wir erhoffen uns dadurch, dass so auch kleinere Projekte die Möglichkeit haben mal einen Titel abzustauben, weil bei der Spiel des Jahres-Wahl fast immer nur die Top-Spiele das Rennen machen.

    In dieser Wahl geht es darum, die Idee, die hinter einem Projekt steckt unabhängig von seinem derzeitigen Entwicklungsstand zu würdigen. Deshalb treten auch VV, Demos, Präsentationen, Konzepte und Tools nebeneinander an. Bitte beachtet das, bei eurer Entscheidung!


    Wer darf nominieren?
    Alle User, die seit mindestens 3 Monaten in diesem Forum registriert sind. Das bedeutet: VOR Juli 2010.


    Was darf nominiert werden?
    Es darf alles nominiert werden, was im weitesten Sinne ein aktuelles Makerprojekt ist, allerdings gilt für Spiele folgendes: eine reine Vorstellung (ohne spielbares Material) darf nur einmal an der Wahl teilnehmen. Danach kann es erst wieder als Demo/VV teilnehmen.

    Des weiteren behalten wir uns ausdrücklich vor, Projekte, die keine großartigen Neuerungen aufweisen, oder deren letztes Lebenszeichen zu lange zurück liegt, von der aktuellen Wahl auszuschließen.

    Zu guter letzt dürfen die Plätze 1-3 der letzten drei Wahlen auch weiterhin nicht teilnehmen!
    Das wären:
    Sternenkind-Saga
    Bazenshu&Hone
    Kelexia
    Moonlight Sun
    Söldner
    Hell Gates 2
    Hybris Rebirth
    Genocide/Stellar Encounter: Pantheon
    Mizar


    Es dürfen maximal zwei Projekte nominiert werden.
    Bitte diese in euren Posts fett hervorheben.

    Nominiert werden darf bis zum 8. Oktober um 12:00 Uhr.

    Viel Spaß


  2. #2
    Wolfsblut und Ara Fell

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Bei Ara Fell gab es kein Update, nur Thread-Nekromantie. ;-)
    Dann Die Werwölfe von Düsterwald

    Geändert von Flying Sheep (03.10.2010 um 00:53 Uhr)

  3. #3
    Bei Ara Fell gab es kein Update, nur Thread-Nekromantie. ;-)

  4. #4
    -Neun
    -Tales of Final Fantasy: Magic

  5. #5
    Werwölfe von Düsterwald und Tales of Final Fantasy: Magic

  6. #6
    Seishín und Senken-Sha Mikoto

    Geändert von Xia (03.10.2010 um 11:43 Uhr)

  7. #7
    Ich nehme ein Mal das Taut.

  8. #8

  9. #9
    Legends of System Gaia

    Ich finde die Screens jetzt nicht sooo dolle, aber ´trotzdem nimmt er sein Projekt ernst und die 6 Jahre finde ich sehr sehr bewundernswert

  10. #10
    Taut und Tales of Final Fantasy: Magic

  11. #11
    Licht und Finsternis R &
    Rising Farms Online

  12. #12
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, inwieweit man die Werwolfrunde (im weitesten Sinne) als Makerprojekt verkaufen kann. Oder habe ich einfach nur ein Spiel gleichen Namens im Vorstellungsforum übersehen?

    Ara Fell darf natürlich auch nicht an der Wahl teilnehmen. Die anderen Projekte sind okay.

  13. #13
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, inwieweit man die Werwolfrunde (im weitesten Sinne) als Makerprojekt verkaufen kann. Oder habe ich einfach nur ein Spiel gleichen Namens im Vorstellungsforum übersehen?

    Ara Fell darf natürlich auch nicht an der Wahl teilnehmen. Die anderen Projekte sind okay.
    Vorstellung ist im Werwolfsforum.

  14. #14
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, inwieweit man die Werwolfrunde (im weitesten Sinne) als Makerprojekt verkaufen kann. Oder habe ich einfach nur ein Spiel gleichen Namens im Vorstellungsforum übersehen?
    Die Werwölfe von Düsterwald - das RPG-Maker-Projekt

  15. #15
    Das ist natürlich was anderes. Das ist in Ordnung.
    Im Werwolfforum hab ich natürlich nicht nach einem Makerprojekt gesucht :P

  16. #16

  17. #17
    Erstmal nur Seishín.

    Blöder farbloser Smiley. =(

  18. #18
    Die Werwölfe von D-Wald und Legend of System Gaia

  19. #19
    Werwölfe von Düsterwald

    und

    Wolfenhain (um real Troll sein Versprochenes Update vom September in Erinnerung zu rufen.

  20. #20
    Licht und Finsternis remake

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •