Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Werwölfe von Düsterwald - RPG-Maker-Projekt [Grundstück zu verkaufen!]

  1. #1

    Werwölfe von Düsterwald - RPG-Maker-Projekt [Grundstück zu verkaufen!]

    Der Thread ist umgezogen.[FONT=centaur]
    [/FONT]

    Geändert von relxi (04.10.2010 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Das Spiel könnte auf jeden Fall wirklich klasse werden^^
    Aber meinst du nicht der Thread wäre im RPG-Atelier besser aufgehoben?

  3. #3
    Finde ich nicht unbedingt, wenn ich ehrlich bin...
    Solange das Spiel tobt, würde ich es hier belassen.

  4. #4
    Schönes Ding. Bin mal gespannt, wie du die Sache mit den Inaktiven einbaun willst. Mal davon abgesehen: es fehlt noch der "ab 21-Tag" und die entsprechende Erwähnung, bzw. Features.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Das Spiel könnte auf jeden Fall wirklich klasse werden^^
    Aber meinst du nicht der Thread wäre im RPG-Atelier besser aufgehoben?
    Nach etwas Kritik und dem Ende des Spiels landet es im Atelier. Sonst würden hier nur die Shadowrunner vorbeischauen
    Zitat Zitat
    Schönes Ding. Bin mal gespannt, wie du die Sache mit den Inaktiven einbaun willst. Mal davon abgesehen: es fehlt noch der "ab 21-Tag" und die entsprechende Erwähnung, bzw. Features.
    Wenn alles ideal ausgearbeitet wurde, findet es ihren Platz hier

  6. #6

  7. #7
    AWESOOOOOMME!
    Spiel des Jahres!

  8. #8
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    AWESOOOOOMME!
    Spiel des Jahres!
    So ist es.
    Ehrlich mal, ich finde es echt genial, dass du das aus dieser Runde hier machen willst, Respekt erst einmal dafür.

    Eine Sache macht mich stutzig: Wer ist der Typ ganz links, der sich vom geschehen etwas wegdreht und die Augen geschlossen hält? Unwichtiger NPC oder.....?

  9. #9
    Ganz links ist nur Godfrey mit einem fehlenden Auge.
    Du meinst wohl ganz rechts den reichen Typen. Das ist der Thoman vom Toenni

  10. #10
    Ich glaube, Kael meinte den Screenshot.
    Und ich meine mich zu erinnern, dass es Avery sein soll, der zu dieser Zeit eigentlich gar nicht da war... xD

  11. #11
    Dann ist es der NSC-Doppelgänger

  12. #12
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Kael meinte den Screenshot.
    Und ich meine mich zu erinnern, dass es Avery sein soll, der zu dieser Zeit eigentlich gar nicht da war... xD
    Künstlerische Freiheit. Es existiert ja auch ein Screen von Nicolo wie irgendwas aus Dirans Villa rettet obwohl er niemals auch nur in der Nähe der Villa war. ;)

  13. #13
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Kael meinte den Screenshot.
    Und ich meine mich zu erinnern, dass es Avery sein soll, der zu dieser Zeit eigentlich gar nicht da war... xD
    Genau deswegen habe ich ja gefragt. Er sieht ein wenig aus wie Avery, aber ich bin ja da weg.....xD
    Und sorry, ich habe es nicht dazu gesagt. Ich meinte den Screen, wo Dirans verbranntes Haus drauf ist.

    Aber ich will dir da sowieso gar keine Vorschriften machen. Wenn du meinst, Avery gehört dahin, dann ist das auch so! ^^

  14. #14
    Ich wollte dir das auch gar nicht vorwerfen, relxi.

    Allgemein kann man in einem Spiel wohl sowieso nicht originalgetreu alles umsetzen wie in der Vorlage, ich finde deine Arbeit bisher auch toll!

  15. #15
    Intressante Sache bin ebendfalls mal gespannt auf die Technik und Gameplay...

    Mach weiter so...

    Lg
    Multi-Master1988

  16. #16
    Ersteinmal danke für das Lob. Ich habe ersteinmal die Rubrik "Momentan" hinzugefügt, wo geschrieben steht, an was jetzt gewerkelt wird (es kann sich jeder Zeit ändern ).

    Geändert von relxi (08.09.2010 um 17:46 Uhr)

  17. #17
    Die Charsets sind dir schonmal gut gelungen. Aber ich hätte bei Laurenz wirklich diesen unsäglichen Helm weglassen sollen. Und ihn zum Barbier schicken sollen. Aber hey, jetzt hat er es tatsächlich ~6 Jahre später noch in ein Makerspiel geschafft.

    Aber Laurenz ist kein Adeliger, er kommt nur (eigentlich) aus gutem Hause. Vogelfrei passt allerdings in der damals noch gebräuchlichen Bedeutung.

  18. #18
    Wann gibt es denn mal neue Screens?

  19. #19
    Ach, jetzt wo du mich daran erinnerst, Daen - es sollte noch ein Screen vom Kampfsystem kommen. Den gibt's dann parallel zum Download

  20. #20
    Kannst du mir eigentlich auch gleich noch meine Frage beantworten, wofür man das dann eigentlich braucht? (Okay, in 15 Minuten werde ich es ja eh sehen, aber.....es interessiert mich halt! )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •