-
Waldläufer
Ich denke nur an Taut. Spielvorstellung mit 1 Beitrag 
Gehört das dann auch ins Anfängerforum, bis der Nutzer 100 Beiträge oder vorher 3 Sinnlosspiele veröffentlicht hat? Wenn man die Wahl beim Nutzer lässt, dann werden sich 95% und darunter auch die erwähnten Trash-Spiele sowieso unter den "besseren Spielen" einsortieren und wenn die Mods entscheiden, nach welchen Kriterien dann? Postingzahl, Mappingkünste, Spiellänge und Anzahl der Storywendungen? Sowas kann man eben einfach nicht objektiv messen...
Abgesehen davon, dass ich mich als Anfänger, zu denen ich mich sicherlich noch zähle, obwohl ich zu Zeiten des 2002 oder so zum Makern gekommen bin, aber eben nie ernsthaft, auch einfach ausgeschlossen fühlen würde.
Ganz ehrlich... an allen Ecken und Enden und jeder zweiten Community wird darüber gemeckert, dass die Makerwelt am Aussterben ist und dass es keine Neulinge gibt und dann soll denen das auf diese Art und Weise schmackhaft gemacht werden? Ich glaube, mir würde es die letzte Motivation nehmen, mein Projekt zu beenden, wenn ich wüsste, dass ich ich dann als zweitklassiges Werk vorstellen darf...