Alle Regelungen und alle technischen Spielerreien nützen nichts im Angesichts von schlechtem Verhalten. Was wir verändern müssen, ist nicht die Struktur oder die Technik des Forums, sondern das Benehmen darin. Ich würde wie gesagt simpel vorschlagen, dass man öfter, nein immer die Mods kontaktiert, wenn einem das Verhalten eines Users als arg unpassend erscheint - und das nicht nur, aber besonders im Bezug auf Neulinge.
Zitat Zitat
Außerdem, wenn jemand wirklich so auf Anfängerprojekte herabsieht, dann macht derjenige eben einen großen Bogen um das Unterforum und überlässt dieses Projekt den Leuten, die wirklich helfen wollen.
Vergiss die Trolle nicht.
Zitat Zitat
Das kann man so nicht sagen, weil Erfahrung nichts mit der Qualität zu tun hat. Ich habe schon Anfängerprojekte gesehen, die haben so manchen Langzeitmakerer in den Schatten gestellt.
So what. Genau deshalb sollte man solche Projekte nicht in ein Kindergartenforum verschieben.
Zitat Zitat
....echt?
Ich habe mit Batista geredet. Er meinte, dass Forum hier wäre zu Lasch und würde Neulingen in den Hintern kriechen.