Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Danke ^^ Davon hatte ich keine Ahnung! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der so einen Tausch machen will xD Ah, ich selbst mit Diamant. Wollte ja schon selbst tauschen, aber leider muss man das Pokémon, dass man haben will, ja gesehen haben. Ich hab' nur auf meiner Diamant leider neu begonnen und daher so gut wie kein Vieh gesehen.

LG Mike

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieder eine sehr seltsame Übersetzung -> Ottaros Spezialattacke "Shell Blade" heißt im Deutschen "Hausbruch". lol?
    Man sollte meinen, dass damit shell smash gemeint sei. Was zur Hölle?

Das überrascht mich nicht das sie shell blade zu hausbruch lokalisieren.

Schlimmer als die englische übersetzungen von ff7 kann es nicht mehr werden,mal sehn wie B/W nach release sind.

Die Übersetzung von FF7 war gut, man hat sich nur keinerlei Mühe gegeben, auf Fehler zu achten. "Read it sorgfältig durch" ftw!

FF7 war relativ in Ordnung, aber hier ist es offentsichtlich, dass sie in Richtung "lustige Namen und Wortspiele" gehen wollen, so ähnlich wie Dragon Quest mit "Keramik-Kriegern" oder "Fiese Festung". Allerdings passt das einfach nicht zu Pokémon und es ist obendrein noch schlecht ausgedacht worden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen, dass damit shell smash gemeint sei. Was zur Hölle?
    Alter.
    Wenn Drachentanz erst overpowered war, was ist das dann, frage ich mich.......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alter.
    Wenn Drachentanz erst overpowered war, was ist das dann, frage ich mich.......
    Finde ich deutlich schwächer als Drachentanz, denn die Verteidigung wird geschwächt. Es ist immer noch fies, aber nur solange man nicht selbst getroffen wird.

warte auf einen gegner der schläft, oder zum tausch gezwungen ist. dann ist der move mehr als imba. denn wozu brauchst du dann noch verteidigung, wenn Spezialangriff, Angriff und Initiative verdoppelt wurde? ich sehe schon kommen, das Kohaccu und Shining das (falls es ne nato mit ihnen geben sollte) auf ihren Sets haben. Das Problem der richtigen Prediction wird noch größer, was den Graben zwischen Anfänger (wie mir xD) und Profis weitet.

zumal ein einsatz reicht. nur gegner mit fokusgurt sind dann noch problemfälle, da sie jedem treffer standhalten.

Wenn ich mich recht entsinne, würde eine Anwendung des Shell Smash doch die Angriffkskraft und eschwindigkeit verdoppeln, was mit Drachentanz zwei Runden dauern würde. Amoroso im Regen stelle ich mir da ziemlich lustig vor.

Edit: What Ben said. :O

Wird sich zeigen, was in der Praxis stärker ist. Garados+Drachentanz kann nicht mit einem Schlag besiegt werden, ein Garados mit Shell Smash könnte mit Turbotempo besiegt werden. Wobei der Anwender noch gut ATK haben muss. Außerdem kann Garados das nicht lernen, auch nicht über Zucht. Und andere typische Drachentanz-Pokemon können mit Eissplitter etc. besiegt werden und mit geringerer DEF sowieso. Auf Seedraking könnte es eventuell mies sein.

Geändert von Eisbaer (17.02.2011 um 21:16 Uhr)

Ich bin am Ende mit meinem Latein... ich krieg Ho-oh, dieser verdammte Mistvieh, einfach nicht. Es hat noch EINEN verdammten Kraftpunkt und schläft, bleibt nach dem 30. Hyperball und dem 20. Finsterball (wenns Stockfinster ist) aber noch immer nicht drin... Ich weiß nicht mehr weiter. War das bei euch auch so schwer? ô_o

LG Mike

Lol, mein Bruder hat ihn nach ein paar Finsterbällen gekriegt. Schätze, du hattest einfach mal Unglück. Wie ich bei Lugia, wo ich keinen Bock mehr hatte und einfach einen Meisterball warf.

Es hat wirklich nur was mit glück zu tun.
    Ich habe nämlich auch endlange gebraucht bis ich nach dem x-ten mal aus verzweiflung einfach mal nen Pokéball (!) bei Lugia geworfen war und er drinne geblieben ist xD
    Danach hab ich den DS erstmal ausgemacht (natürlich vorher gespeichert) und hab mich auf meine Couch gesetzt und saß da glaub ich erst mal ne Zeit lang wie son lappen und hab nicht verstanden warum das Vieh ausgerechnet in so einem Ball drin geblieben ist.

Ich hab Mewtu in Rot mit nem Pokéball gefangen bei vollen HP. :d

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab Mewtu in Rot mit nem Pokéball gefangen bei vollen HP. :d
    Geil xD
    Ich hab iwie die Vermutung, dass bei vollen und bei sehr niedrigen HP das mit dem Fangen einfacher geht.
    Bei Zapdos hatte ich auf Feuerrot nämlich was ähnliches gehabt: Das habe ich bei vollen HP mit einem Super- oder Hyperball gefangen, was von beiden es war weiss ich aber nicht mehr ^^

@Mike: Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem Lugia auch. Bei mir wollte es einfach nicht drinbleiben. Und es hat gepennt.
    Meine Schwester hat es dann bei vollen HP gefangen und ich dachte, ich werd nicht mehr.

Das blöde Vieh kann mir jetzt den Buckel runter rutschen. Ich schaffs einfach nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt... Dabei ists mir am Anfang so vorgekommen, als wären alle anderen Pokémon viel leichter zu fangen... aber genau die Legendären müssen sie wieder so schwer machen

LG Mike

Am schwersten sind immer noch die Pokèmon, die im Kampf auch noch flüchten können. Die haben nicht nur eine niedrige Fangchance, sondern auch noch den nervigen Zusatz, dass sie verschwinden können. Der Status bleibt zwar, aber ohne Horroblich oder Ähnliches kann man es ziemlich schwer mit ihnen haben. Am schlimmsten sind Entei und Raikou, da diese Brüller beherrschen und dann ist es aus mit dem Fangen (bei Blattgrün war es zumindest mal so). Daher habe ich immer einige der kopierten Meisterbälle (God bless Smaragd) für diese aufgehoben.
    Für Giratina in Diamant hatte ich ungefähr 40 Bälle gebraucht (ab Zug 30 immer Timerbälle). Das war ein schwerer Brocken. Und von den ganzen anderen will ich mal schweigen.
    Das Dumme daran ist, dass das einzige legendäre Pokèmon, was ich gerade im Team haben will, ein spezielles Giratina ist, welches einen Platin Orb trägt. Und nur, weil es ein spezielles Giratina ist, habe ich es im Team.

Sowas Krasses hatte ich auch mal mit Latias in Saphir erlebt. Das Vieh haut ja auch immer ab, aber mit einem Woingenau konnte ich es daran hindern.
    Ich hatte wahrscheinlich über 50 Bälle nach dem Vieh geworfen und es blieb in keinem drin...
    Dann hatte ich nur noch eine sehr geringe Auswahl an total unnützen Bällen.
    Also werf ich aus Frust einen Taucherball... Und es war drin.
    In einem Taucherball!!

Ob es daran lag, dass ich es auf offenem Meer gefangen hab...? XD Jedenfalls war ich danach sowas von perplex.

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia
    In einem Taucherball!!
    Ich hab auf der Pokemon Smaragd mal ein Groudon mit einem Tauchball gefangen