Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Team Magma hatte auch nachvollziehbare Ziele. Ich hätte auch ganz gerne mehr Land zum Leben. ;_;
    Mal abgesehen davon braucht Wasser-Pokemon eh keiner.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Dann poste auch die antwort hier das intressiert mich auch, das mit den deutschen und englischen pokemonnamen die ab der 3ten generation schlechter werden.
    Antwort: Ihr seid keine 11 mehr.

Team Aqua hatte auch nachvollziehbare Ziele. Ich hätte auch ganz gerne mehr Wasser, da man nie genug Wasser-Pokemon haben kann
    fixed

Hab mir jetzt ein paar Raikous runtergeladen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt ein paar Raikous runtergeladen.
    Gibt's den Rest noch nicht?

Sind das eigentlich btw. die Shiny-Dinger?

Ja sind es. Nächste Woche gibt es Entei und übernächste Woche Suicune. Diese Woche nur Raikou.

Gibt's den Rest noch nicht?

Sind das eigentlich btw. die Shiny-Dinger?
    Ja und ja
    Entei und Suicune müssten die nächsten Tage auch kommen. allerdings immer nur einzeln, d.h. alle 3 sind nur sehr kurz erhältlich.

Edit: Too slow...

Ja sind es. Nächste Woche gibt es Entei und übernächste Woche Suicune. Diese Woche nur Raikou.
    Ah, fein.
    Ich hoffe, du hebst ein 3er-Set für mich auf. ^^

Jo klar. Hab auf alle meine Editionen eines runtergeladen. Und theoretisch könnte ich sie mit Pokesave endlos klonen.

Jo klar. Hab auf alle meine Editionen eines runtergeladen. Und theoretisch könnte ich sie mit Pokesave endlos klonen.
    Oder du löschst eine Edition und lädst dir einen neuen runter, löschst sie dann wieder, und und und.
    Ist zwar aufwändiger wegen ständigem hin und her tauschen aber es wäre möglich ^^

ich durfte Raikou gleich 4mal downloaden

Ich hab's grad das zweite Mal erledigt ^^

Hat der Pokewalker in Schwarz und Weiß eigentlich auch eine Funktion? Wäre nämlich nett. Wenn sie ihn schon eingeführt haben. Gefällt mir sehr gut das Teil ^^

LG Mike

Nope, dafür gibt es die Traumwelt. Ich finde den PW aber auch ziemlich cool.

Zitat Zitat von Nintendo of Europe
    Sehr geehrter Herr Völkel,

vielen Dank für Ihre eMail.

Die Namen für die Pokémon werden selbstverständlich in Abstimmung mit den Entwicklern festgelegt. Dass die Namen der neuen Pokémon nicht Ihrem Geschmack entsprechen, tut uns leid. Ihr Feedback dazu haben wir weitergeleitet.

Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim
    War ja klar das es eine so "aussagekräftige" Antwort wurde

Dafür gabs erstmal eine recht lange Antwort das die Mitarbeiterin dort doch meiner eigentlichen Frage ausgewichen ist usw.

Eine zu erwartende Antwort. Hätte mich aber wirklich interessiert, wer sich Namen wie Kronjuwild ausdenkt.

Hab ja hinterhergeschickt das sie meiner frage ausgewichen ist und ich diese doch gerne beantwortet hätte wer von den lokalisierungsnacken sich son schmarn ausdenkt.

Vor allem sind die namen Mit den Entwicklern abgestimmt ... ja klaaaaar Game Freak und NOJ verstehen auch die bedeutung der Deutschen Eigennamen der Pokémon ....

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen

Dafür gabs erstmal eine recht lange Antwort das die Mitarbeiterin dort doch meiner eigentlichen Frage ausgewichen ist usw.
    Irgendwie war doch sowas in der Art zu erwarten.

@Eisbaer: Wer auch immer das war (paar Übersetzer vermutlich), sollte sich besser nicht wundern, wenn noch etliche Fregen wie die von Scavenger kommen.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wieso verschwendest du deine und - noch schlimmer - deren Zeit mit solchen Fragen? Pokemon sahen immer doof aus und hatten immer doofe Namen. Der einzige Unterschied liegt darin, dass du heute älter bist und kritischer denkst als früher. Das ist genauso hirnverbrannt wie Leute die ein erwachseneres und dunkleres Pokemon-Spiel haben wollen. Pokemon ist ein Spiel für Kinder und so wird es auch bleiben.

Bootleg oder echt? :O

Vor allem weil auch die Zielgruppe der Pokémonspiele das selbe zu den Namen sagen und nicht nur die, die älter geworden sind.

Ich finde Namen wie Karpador oder Goldini auch einfach sinnvoller als Kronjuwild(genau wie Damhirplex -.-) oder Grillmak. Das klingt total zufällig zusammengewürfelt. Irgendwie war man da früher mal kreativer. Statt Grillmak und Sodamak hätte man wirklich bessere Vorsilben dafür finden können. Pikachu heißt ja auch nicht Elemaus.

bei jeder edition kommen 100 oder 150 neue Pokemons dazu. da ist es ja klar, dass irgendwann die normalen sinnvollen namen ausgehen xD