Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Zitat Zitat
    Werd wohl auch zum McDonalds gehen müssen für die Katzen, da mein WLAN Passwortgeschützt ist und das nimmt der DS doch nicht oder?
    Doch, das schon, aber nur, wenn du dein WLAN per WEP verschlüsselst. In der Regel wird allerdings die sichererer WPA(2)-Verschlüsselung benutzt. Wenn das bei dir der Fall ist, müsstest du es für den Download umstellen.

[edit]
    zu langsam ._.

Die drei Katzen sind mir egal, ICH WILL CELEBI!!!

Doch das kriegt man nicht übers Internet...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die drei Katzen sind mir egal, ICH WILL CELEBI!!!

Doch das kriegt man nicht übers Internet...
    Vielleicht bietet es einer in der GTS an.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Wasn das?

Hab eh kein Internet in meinem DS eingerichtet, von daher ists mitm tauschen eher ungünstig xD
    Am Router will ich ja eigentlich nicht unbedingt rumspielen, außer es ist wirklich dringend.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Zu meinem Glück, habe ich eins darüber bekommen. Es war sogar mit einer schicksalhaften Begegnung. Daher konnte ich das Event schon mitmachen. Es scheint entweder aus Japan zu kommen oder gecheated zu sein. Was mir egal ist, da ich es zumindest habe.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wasn das?

Hab eh kein Internet in meinem DS eingerichtet, von daher ists mitm tauschen eher ungünstig xD
    Am Router will ich ja eigentlich nicht unbedingt rumspielen, außer es ist wirklich dringend.
    Global Trade Station - sprich, du kannst es mir irgendjemand X-beliebigen auf der Welt tauschen. AudeS hat offenbar durch diese Methode bereits eines bekommen, der Glückliche.^^

Bei dir geht das offenbar nicht.^^

Das ist wohl mein Karma mit Celebi gewesen.XD

BTW ich merke gerade das eine der Kampfkoryphäen aus Sinnoh/Johto, in Einall als Top Vier Mitglied zuständig ist.

Celebi geht nicht über GTS wegen diesem dummen Band.

Verdammig, dann habe ich wohl einen Hack erwischt. O_O
    Naja, es war eh nur für diese eine Szene in HG zu gebrauchen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Celebi geht nicht über GTS wegen diesem dummen Band.
    Was für ein dummes Band?
    Wusste ich gar nicht, dass man es nicht über GTS tauschen kann......

Pokemon mit klassischem Band können nicht über die GTS getauscht werden. Und Events wie Celebi haben dieses Band. Man kann diese Pokemon nur direkt tauschen und nicht über GTS. Demnach dürften fast alle Celebis in der GTS im Moment Cheats sein. Im Übrigen kann man Celebi deswegen auch nicht klonen. Es sei denn, man tauscht es auf seine Flashcard und bearbeitet den Speicherstand mit Pokesave. Da kann man ja exportieren und importieren.

Ich hab btw. mal aus langeweile bei Nintendo angefragt wer denn so bekifft ist sich solche Namen auszudenken (ok natürlich anders formuliert) denn das geht ja mal garnicht. Würd da gerne mal nen grund wissen warum das seit Generation 3 so abgesackt ist xD ich bezweifel zwar das ich ne plausible antwort bekomme aber nachfragen kann man ja mal xD

Oh Mann, ich solltet alle hier bloß nie Dragon Quest spielen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Habe ich aber schon. Zumindest Teil 8. Und Monsters Joker (Kopie!).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also nichts gegen den Sehigel :0 - Hach ich freu mich schon auf Pokemon White :3 btw Eisbaer du hast es ja schon gespielt, hat es wirklich ne tiefgründigere Story?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Also nichts gegen den Sehigel :0 - Hach ich freu mich schon auf Pokemon White :3 btw Eisbaer du hast es ja schon gespielt, hat es wirklich ne tiefgründigere Story?
    Zumindest vom Sehen her fand ich's tiefgründiger als alles andere zusammen, wenn du mich fragst. Auch allein schon wegen der Namen der Orte.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    btw Eisbaer du hast es ja schon gespielt, hat es wirklich ne tiefgründigere Story?
    Oja, besonders der Teil "私が日本語を話す?" hat mir gefallen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oja, besonders der Teil "私が日本語を話す?" hat mir gefallen.
    "Ich spreche Japanisch?" Tiefgründiger geht nur mit Persona.
    Aber N, der Anführer von Team Plasma, ist auch ein Beispiel dafür, dass die Gegner nicht unbedingt böse sein müssen. Den er hat nachvollziehbare Ziele.

Edit: Pokèmon wird erwachsener.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    "Ich spreche Japanisch?" Tiefgründiger geht nur mit Persona.
    Aber N, der Anführer von Team Plasma, ist auch ein Beispiel dafür, dass die Gegner nicht unbedingt böse sein müssen. Den er hat nachvollziehbare Ziele.
    Team Magma hatte auch nachvollziehbare Ziele. Ich hätte auch ganz gerne mehr Land zum Leben. ;_;
    Mal abgesehen davon braucht Wasser-Pokemon eh keiner.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich hab btw. mal aus langeweile bei Nintendo angefragt wer denn so bekifft ist sich solche Namen auszudenken (ok natürlich anders formuliert) denn das geht ja mal garnicht. Würd da gerne mal nen grund wissen warum das seit Generation 3 so abgesackt ist xD ich bezweifel zwar das ich ne plausible antwort bekomme aber nachfragen kann man ja mal xD
    Dann poste auch die antwort hier das intressiert mich auch, das mit den deutschen und englischen pokemonnamen die ab der 3ten generation schlechter werden.