Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zumal du für die Katzen ja nicht einmal zu Meckes musst. Es sei denn, du hast kein WLAN.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumal du für die Katzen ja nicht einmal zu Meckes musst. Es sei denn, du hast kein WLAN.
    Wie fies. Hätte jemand dann eines dieser Katzen-Sets für mich?

Kein WLAN und kein Meckes in der Nähe? Oo

Und ja, ich lad sie mir jeweils 4mal oder so.

Kein WLAN und kein Meckes in der Nähe? Oo

Und ja, ich lad sie mir jeweils 4mal oder so.
    Doch, schon, aber ich weiß nicht, ob der Meckes in Lauf die hat.
    WLAN hab ich keines. Und das kotzt an.

Meckes hat die nicht selbst. Du kannst nur das WLAN da gratis nutzen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Werd wohl auch zum McDonalds gehen müssen für die Katzen, da mein WLAN Passwortgeschützt ist und das nimmt der DS doch nicht oder?

Doch, schon. Es darf halt nur keine WPA-Verschlüsselung sein. Also entweder den Router kurzfristig auf WEP oder keine Verschlüsselung stellen(einfach) oder zu Meckes.^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Doch, schon. Es darf halt nur keine WPA-Verschlüsselung sein. Also entweder den Router kurzfristig auf WEP oder keine Verschlüsselung stellen(einfach) oder zu Meckes.^^
    Meine Eltern erlauben mir leider nicht am Router rumzufuchteln ^^' - Naja zum McDonalds sinds ja nur 25 Minuten Busfahrt XD

Zitat Zitat
    Werd wohl auch zum McDonalds gehen müssen für die Katzen, da mein WLAN Passwortgeschützt ist und das nimmt der DS doch nicht oder?
    Doch, das schon, aber nur, wenn du dein WLAN per WEP verschlüsselst. In der Regel wird allerdings die sichererer WPA(2)-Verschlüsselung benutzt. Wenn das bei dir der Fall ist, müsstest du es für den Download umstellen.

[edit]
    zu langsam ._.

Die drei Katzen sind mir egal, ICH WILL CELEBI!!!

Doch das kriegt man nicht übers Internet...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die drei Katzen sind mir egal, ICH WILL CELEBI!!!

Doch das kriegt man nicht übers Internet...
    Vielleicht bietet es einer in der GTS an.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Wasn das?

Hab eh kein Internet in meinem DS eingerichtet, von daher ists mitm tauschen eher ungünstig xD
    Am Router will ich ja eigentlich nicht unbedingt rumspielen, außer es ist wirklich dringend.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wasn das?

Hab eh kein Internet in meinem DS eingerichtet, von daher ists mitm tauschen eher ungünstig xD
    Am Router will ich ja eigentlich nicht unbedingt rumspielen, außer es ist wirklich dringend.
    Global Trade Station - sprich, du kannst es mir irgendjemand X-beliebigen auf der Welt tauschen. AudeS hat offenbar durch diese Methode bereits eines bekommen, der Glückliche.^^

Bei dir geht das offenbar nicht.^^

Das ist wohl mein Karma mit Celebi gewesen.XD

BTW ich merke gerade das eine der Kampfkoryphäen aus Sinnoh/Johto, in Einall als Top Vier Mitglied zuständig ist.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Zu meinem Glück, habe ich eins darüber bekommen. Es war sogar mit einer schicksalhaften Begegnung. Daher konnte ich das Event schon mitmachen. Es scheint entweder aus Japan zu kommen oder gecheated zu sein. Was mir egal ist, da ich es zumindest habe.