Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Logik dahinter eh nicht. Eigentlich sind es die 12 größten Städte....eigentlich. Aus irgendeinem Grund ist Bremen dennoch meist nicht dabei. Ich glaube, einen Pokemon-Day gab es hier noch nie, obwohl es von den Einwohnern die 10.größte Stadt ist. Vermutlich wegen der "Nähe" zu Hamburg.
Ich verstehe es auch nicht. Ich meinte mal, dass es in Saarbrücken einen einzigen Pokémonday gab... Das war zu der Zeit, als Rot und Blau rauskamen. Aber seitdem hab ich nie wieder was davon gehört. Ich war auch leider nicht dort gewesen, da hätte man Mew bekommen können XD

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es keinen geeigneten Ort für den Pokémonday gibt. Ich weiß nicht wie das bei euch in Bremen aussieht, aber hier im Saarland fiele mir kein guter Ort ein, um sowas zu veranstalten. Wenn, dann nur außerhalb von Saarbrücken City und ich denke nicht, dass sich die Leute die Mühe machen, irgendwo in die "Pampa" zu fahren XD

Trotzdem regt mich sowas auf! Ich will auch hier einen Pokémonday haben! òo Wozu hab ich ein Auto? Lol

- Das Inno -