Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es fast geschafft, alle Wettbewerbe mit Bestzeit zu durchlaufen. Aber leider ist das Flaggenlaufen sehr nervig.
    Aber dafür habe ich jede Menge Sonderbonbons und Entwicklungssteine.
    BTW ich hatte auf der NATO mit Ligiiihh und R.F. eine kleine Runde damit gehabt.
    Ich würde auch gerne andere herausfordern, wenn die nächste kommt.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe es fast geschafft, alle Wettbewerbe mit Bestzeit zu durchlaufen. Aber leider ist das Flaggenlaufen sehr nervig.
    Aber dafür habe ich jede Menge Sonderbonbons und Entwicklungssteine.
    BTW ich hatte auf der NATO mit Ligiiihh und R.F. eine kleine Runde damit gehabt.
    Ich würde auch gerne andere herausfordern, wenn die nächste kommt.
    Verdammt. >.< Wieso habt ihr mir nichts davon gesagt? =/
    Ansonsten wollte ich auch gerade mal vorschalgen, soetwas in der Art auf der nächsten NATO zu machen. Vermutlich hat K0haccu da nur eine 99%ige Chance zu gewinnen. xD

Es war 15 Minuten bevor ich gegangen war. Aber eine Partie beim nächsten Mal kann gemacht werden. Je nach Wettbewerb habt ihr wenig (Hürdenlaufen) bis viele (Flaggenschnappen) Chancen gegen mich. Kommt immer darauf an, welche Disziplinen kommen.

Die Download-Welle startet.

Neben den Hunden und Celebi wird es noch eine dritte Aktion geben, diesmal aber bereits für S/W. Vom 04.03. bis 20.04.2011 kann man sich Victini per Wifi herunterladen.

Aktuelle Events:

-07.02. bis 13.02.2011 Shiny Raikou auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -14.02. bis 20.02.2011 Shiny Entei auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -21.02. bis 27.02.2011 Shiny Suicune auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -04.03. bis 20.04.2011 Victimi auf S/W(Wifi)

-Celebi(demnächst)

Geändert von Eisbaer (25.01.2011 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Download-Welle startet.

Neben den Hunden und Celebi wird es noch eine dritte Aktion geben, diesmal aber bereits für S/W. Vom 04.03. bis 20.04.2011 kann man sich Victini per Wifi herunterladen.

Aktuelle Events:

-07.02. bis 13.02.2011 Shiny Raikou auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -14.02. bis 20.02.2011 Shiny Entei auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -21.02. bis 27.02.2011 Shiny Suicune auf Editionen der 4. Generation(Wifi)
    -04.03. bis 20.04.2011 Victimi auf S/W(Wifi)

-Celebi(demnächst)
    Und die kriegt man auch nachwievor in den Mac doofs die bei diesen Aktionen mitmachen? Gibt es da irgendwie ne Seite wo man einsehen kann welcher Macces da mitmacht?

Eigentlich hat jeder Mc Doof nen T-Com Hotspot. Und T-Com Hotspots kann man mit dem DS gratis nutzen. Ich weiß auch nicht, warum es mal geht und mal nicht. Hab ich in ein und demselben Meckes schon so oder so erlebt.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und die kriegt man auch nachwievor in den Mac doofs die bei diesen Aktionen mitmachen? Gibt es da irgendwie ne Seite wo man einsehen kann welcher Macces da mitmacht?
    Die kriegst du allgemein übers Internet. Du connectest mit dem Spiel über WLAN ins Internet und dann werden dir die Viecher aufs Spiel übertragen.

Du musst dafür nicht extra in nen McDonald's gehen

Gibts dazu irgendwo ne Anleitung bzw was ich da an meinem WLAN umstellen muss? Wenn ichs nur kurz mache, wenn meine Mutter nicht da ist gibts nämlich auch keine TotenxD

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_jirachi.shtml
    z.B.

Wichtig ist nur, dass bei deinem Router keine Verschlüsselung eingeschaltet ist oder nur WEP. Mehr kann der DS nicht.

Wie vermutet tauchen inzwischen die ersten Infos zu einem neuen Wii-Spiel auf, dass eine Mischung aus Pokemon XD und PBR sein soll. Außerdem wird noch ein 3DS-Spiel erwähnt.

Pokémon Stadium Wii...

Kurze Verbesserung, es soll eine Mischung aus XD und Stadium sein. Klingt also schon nach dem, was ich mir wünsche.

Kurze Verbesserung, es soll eine Mischung aus XD und Stadium sein. Klingt also schon nach dem, was ich mir wünsche.
    Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Yeah, es gibt wirklich einen Gott!

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Es war 15 Minuten bevor ich gegangen war. Aber eine Partie beim nächsten Mal kann gemacht werden. Je nach Wettbewerb habt ihr wenig (Hürdenlaufen) bis viele (Flaggenschnappen) Chancen gegen mich. Kommt immer darauf an, welche Disziplinen kommen.
    Hürdenlauf? Da bin ich zumindest auch nicht allzu schlecht. Das Krönchen habe ich da noch nicht.......Dafür aber im Torschießen. 8D Und fFaggenschnappen ist auch mein Manko......Rekord bei 36.