Ich habe mir weiß vorbestellt bei Amazon, da es nur darin Hawkmon gibt.
Habe mich beim Spielen der japanischen Version tierisch geärgert, dass ich mir die falsche ausgesucht habe. Und Zekrom ist auch viel cooler.
Ich habe mir weiß vorbestellt bei Amazon, da es nur darin Hawkmon gibt.
Habe mich beim Spielen der japanischen Version tierisch geärgert, dass ich mir die falsche ausgesucht habe. Und Zekrom ist auch viel cooler.
Ich werde auch weiß nehmen, da ich Zekrom will. Oder ich warte auf die Spezialedition Grau. Denn ich will die besten Designs abbekommen.
Die Finsternis (auch wenn es den Typen Unlicht gar nicht hat, wie ich meine zu glauben) ist zwar nicht mein Element, aber Zekroms Design war das bessere.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Jo Zekrom und Reshiram sind Drachen mit Zweittyp Elektro bzw. Feuer. Da ist kein Licht oder Unlicht drin.
Btw. wird mir gerade bewusst, dass mit S/W ja nun eine neue Generation draußen ist, was bedeutet, dass demnächst auch ein neuer Wii-Titel kommen müsste. Und ich hoffe, dass dieser dann endlich wieder eine Art Boxsystem wie in Stadium beinhaltet. Ist mir völlig unverständlich, warum das nach Stadium 2 abgeschafft wurde. Für die 3. Gen gabs ja zumindest Pokemon Box, die aber auch nur limitiert erhältlich war. Gen4 ist da echt scheiße. PBR ist nen Witz und auf My Pokemon Ranch kann man nicht spielstandsübergreifend speichern.
Ich werde mir auch pokemon schwarz kasufen ich mag Reshiram besser als Zekrom.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.