Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petreon? 8D
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sieht mal richtig stylish aus. So müssen Pokemon aussehen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Petreon? 8D
    Ich dachte eher an Ironeon. :enton:
    Sieht mal richtig stylish aus. So müssen Pokemon aussehen.
    Sieht nicht mehr wie ein Pokemon und erst recht nicht nach einem Evoli aus.

Englische Namen für alle neuen Pokemon, da Englisch die bessere Sprache ist.

Also hab ich doch richtig geguckt. Finde es dennoch seltsam, dass neue Evoli-Entwicklungen außen vor gelassen wurden O_o Ist doch eines der beliebtesten Pokémon.

Ja, die Fanentwicklungen sehen alle sehr interessant aus Ich hab früher (bevor es noch Gold und Silber gab) auch mal eine Pflanzenentwicklung für Evoli erfunden, aber die war nicht so hübsch wie das heutige Folipurba XD Soweit ich weiß, hab ich es damals "Natura" genannt

@ Aventor
    Ich nehme mir Schwarz, ich will unbedingt Reshiram haben

- Das Inno -

Ich habe mir weiß vorbestellt bei Amazon, da es nur darin Hawkmon gibt.
    Habe mich beim Spielen der japanischen Version tierisch geärgert, dass ich mir die falsche ausgesucht habe. Und Zekrom ist auch viel cooler.

Ich werde auch weiß nehmen, da ich Zekrom will. Oder ich warte auf die Spezialedition Grau. Denn ich will die besten Designs abbekommen.
    Die Finsternis (auch wenn es den Typen Unlicht gar nicht hat, wie ich meine zu glauben) ist zwar nicht mein Element, aber Zekroms Design war das bessere.

Jo Zekrom und Reshiram sind Drachen mit Zweittyp Elektro bzw. Feuer. Da ist kein Licht oder Unlicht drin.

Btw. wird mir gerade bewusst, dass mit S/W ja nun eine neue Generation draußen ist, was bedeutet, dass demnächst auch ein neuer Wii-Titel kommen müsste. Und ich hoffe, dass dieser dann endlich wieder eine Art Boxsystem wie in Stadium beinhaltet. Ist mir völlig unverständlich, warum das nach Stadium 2 abgeschafft wurde. Für die 3. Gen gabs ja zumindest Pokemon Box, die aber auch nur limitiert erhältlich war. Gen4 ist da echt scheiße. PBR ist nen Witz und auf My Pokemon Ranch kann man nicht spielstandsübergreifend speichern.

Ich werde mir auch pokemon schwarz kasufen ich mag Reshiram besser als Zekrom.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

@ Aventor
    Ich nehme mir Schwarz, ich will unbedingt Reshiram haben
    Like me! Drachen die von Eis und Feierpokemon die von Wasser nur normalen Schaden nehmen, rocken einfach!
    Was bringen eigentlich deren seltsame Gaben?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Like me! Drachen die von Eis und Feierpokemon die von Wasser nur normalen Schaden nehmen, rocken einfach!
    Was bringen eigentlich deren seltsame Gaben?
    Reshiram
    Turboblaze:
    Makes moves ignore targets' abilities if they could hinder or prevent them.

Zekrom
    Teravolt:

Reshiram
    Turboblaze:

Zekrom
    Teravolt:
    Uuh. Neutraltorso, oder wie darf man das verstehen? D=

Neutraltorso (clear body, wer zur Hölle übersetzt das?) verhindert dass Statuswerte sinken. Reshiram und Zekrom ignoreiren stattdessen Schweben und wohl auch Speckschicht und ähnliches.

Ich denke mal, das verhindert solche Attacken wie Schutzschild, Sandwirbel, vielleicht auch alle mit dem Effekt Zurückschrecken und was weiß ich...

Also die billige Kopie von Überbrückung was es längst gibt? das ist weak...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das verhindert solche Attacken wie Schutzschild, Sandwirbel, vielleicht auch alle mit dem Effekt Zurückschrecken und was weiß ich...
    Eben nicht, soweit ich weiß ist das älter und ne Kopie von Scherenmcht, ich glaub Metang hat das.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Eben nicht, soweit ich weiß ist das älter und ne Kopie von Scherenmcht, ich glaub Metang hat das.
    Ehrlich Leute, lesen ist nicht schwer.

Neutraltorso (clear body, wer zur Hölle übersetzt das?) verhindert dass Statuswerte sinken. Reshiram und Zekrom ignorieren stattdessen Schweben und wohl auch Speckschicht und ähnliches.
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Also die billige Kopie von Überbrückung was es längst gibt? das ist weak...

@Zum Thema Reshiram und Zekrom
    Am stärksten sind sie im Team, da ihre Spezialattacken stärker werden, wenn sie hintereinanderfolgend sind. Ansonsten freu ich mich zu erfahren, welche Legende hier hinter steckt.
    Bei den Legenden aus Hoenn war das Vorbild afaik die Legende von Leviathan, Behemot und Ziz (der hieß doch so). In Sinnoh waren die Legenden eventuell der grieschischen Mythologie und dem Shinto nachempfundem. Allerdings bin ich da nicht so sicher.

Ehrlich Leute, lesen ist nicht schwer.
    Analphabeten im Forum.

@AudeS: Woher weißt du das denn? Wusste ich gar nicht.....

@AudeS: Woher weißt du das denn? Wusste ich gar nicht.....
    Pokewiki natürlich.
    Raigeki
    Aoi Honō
    Es sind jeweils die zweiten Spezialtechniken.

Raigeki ist doch schon seit Jahren verboten.....ach wir reden von Pokemon und nicht von Yugioh?

Noch ein Grund mehr für Zekrom.