Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ben:
    Wie gesagt: bei Bronzong war ich mir nicht ganz sicher, da ich es nicht selbst ausprobiert habe, sondern als Empfehlung von einem Kumpel bekommen habe. Der hat mit dem Teil (wegen dem Stahltyp) echt den halben Duellturm plattgemacht. Probleme bekommst du da eventuell nur mit einem Kampfpokemon, da wegen des Stahltyps die x0,5 Schaden vom Kampftyp auf x1 heraufgesetzt wird. Sollte aber mit einem defensiven Bronzong nicht weiter ein Problem sein.

Milotic habe ich selbst ausprobiert. Mein Team war damals ein relativ witzloses Team im Duellturm auf D/P - Milotic, Kappalores und Magneton - von denen hat Milotic am längsten durchgehalten. Mithilfe von Genesung und einigen mächtigen Wasserattacken konnte ich sogar einige Blitzpokemon erledigen, was Garados nicht geschafft hätte. Gut, Milotic hat auch noch ein gewisses Problem mit Pflänzlis, was Garados nicht hat......

@Ben Blitzer - done.
    Falls ich zur NATO kommen sollte, bringe ich auch mal sämtliche Editionen mit, die ich besitze. Ich habe es zwar vor, aber im Moment steht alles immer noch auf sehr wackligen Beinen.

Geändert von Kael (17.11.2010 um 19:52 Uhr)