Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

@Ben
    Ich würde Garados ja niemals gegen Milotic austauschen, auch wenn sich ein defensives Pokemon wohl ganz gut in deinem Team machen würde. Dabei würde ich dann aber wohl doch eher Simsala gegen Bronzong austauschen, da sich der Stahl Typ ausgezeichnet macht, um fiese Donnerattacken abzufangen und Drachen zu countern; ein Stahl Typ sollte eigentlich immer pro Team vorhanden sein.
    Wie spielst du denn dein Garados? Ich persönlich würde ja die oft gesehene DragonDance Variante spielen, also in etwa:

Garados
    @Überreste
    EVs: 76 -> KP / 252 -> ANG / 180 -> SPEED ( hart / adamant )
    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Steinkante / Erdbeben
    - Eiszahn

Hier bietet sich Garados als Lead, also als 1. Pokemon im Kampf an. Mit diesem Set überholt es nach einem DragonDance alle Pokemon mit einem Basespeedstat von 115 und kann somit die meisten Gegner durch die gleichzeitige ANG Erhöhung sofort ausschalten. Sollte der Gegner ein schnelles Donner - Pokemon spielen, könnte man problemlos zu Bronzong switchen und es dann mit Erdbeben erledigen.

Dieses würde ich dann, defensiv ausgelegt, so spielen:

Bronzong
    @Überreste
    EVs: 252 -> KP / 168 -> VERT / 90 -> SVERT (locker / relaxed)
    - Hypnose
    - Erdbeben
    - Gyroball
    - Ladestrahl

Übrigens möchte ich hier nochmal daran erinnern, dass jeder, der die diesjährige Winternato besucht und eine Pokemon Edition besitzt, dazu eingeladen ist, sich im entsprechenden Thread im NATO - Forum zu melden und natürlich seine Edition mitzubringen!

Geändert von K0'haccu (16.11.2010 um 14:08 Uhr)

danke das mit Bronzong probier doch gleich mal Aber warum Garados mit Überreste spielen, wäre da Fokusgurt/Expertengurt nicht praktischer?(zumal man ja kein Item zweimal vergeben darf xD)

Sonst noch weitere Tipps und Vorschläge?

P.s. ich werd meine Edition sowas von zur Nato mitbringen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Aber warum Garados mit Überreste spielen, wäre da Fokusgurt/Expertengurt nicht praktischer?(zumal man ja kein Item zweimal vergeben darf xD)
    Verzeihung, ich hatte ganz vergessen, dass diese Regel im Duellturm existiert. In diesem Fall solltest du dann natürlich Bronzong die Überreste geben und Garados mit einem der schon von dir genannten Items spielen. Fokusgurt ist dabei natürlich immer ein gutes Item für Lead Pokemon, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Expertengurt da doch besser angebracht wäre, da du Garados gegen seine einzige richtige Schwäche, also Elektro Pokemon, ja wahrscheinlich sowieso nicht spielst, sondern vorher wechselst. Andererseits harmoniert der Fokus Gurt sehr gut mit der DragonDance Strategie ....

Nun, am besten, du probierst das einfach mal aus und entscheidest dann, welches Item das bessere ist. Ansonsten würde ich jedoch zum Fokus Gurt raten.

Ich lese gerade, dass man Riolu in HG fangen kann. Gibt es eine Liste, wie, wo und wann man bestimmte Pokémon in der Safarie-Zone fangen kann?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade, dass man Riolu in HG fangen kann. Gibt es eine Liste, wie, wo und wann man bestimmte Pokémon in der Safarie-Zone fangen kann?
    Hier

- Das Inno -

Thank you very much, Innocentia.

wuhei ich hab den Kammerdiener perenus gezockt!o.O kam mir noch einfacher vor als Viktor beim ersten Mal...wie zur Hölle bekommt man eigentlich 30 PP? o.o ich habe 29 bekommen, mehr als einmal, aber da waren ALLE Pokemon vollständig geheilt und der Kampf in drei Runden entschieden...für was kriegt man denn den 30ten Punkt??Oder gibts den gar nicht?

Please make a shot for a nice photo in the starstopic!

@Ben:
    Wie gesagt: bei Bronzong war ich mir nicht ganz sicher, da ich es nicht selbst ausprobiert habe, sondern als Empfehlung von einem Kumpel bekommen habe. Der hat mit dem Teil (wegen dem Stahltyp) echt den halben Duellturm plattgemacht. Probleme bekommst du da eventuell nur mit einem Kampfpokemon, da wegen des Stahltyps die x0,5 Schaden vom Kampftyp auf x1 heraufgesetzt wird. Sollte aber mit einem defensiven Bronzong nicht weiter ein Problem sein.

Milotic habe ich selbst ausprobiert. Mein Team war damals ein relativ witzloses Team im Duellturm auf D/P - Milotic, Kappalores und Magneton - von denen hat Milotic am längsten durchgehalten. Mithilfe von Genesung und einigen mächtigen Wasserattacken konnte ich sogar einige Blitzpokemon erledigen, was Garados nicht geschafft hätte. Gut, Milotic hat auch noch ein gewisses Problem mit Pflänzlis, was Garados nicht hat......

@Ben Blitzer - done.
    Falls ich zur NATO kommen sollte, bringe ich auch mal sämtliche Editionen mit, die ich besitze. Ich habe es zwar vor, aber im Moment steht alles immer noch auf sehr wackligen Beinen.

Geändert von Kael (17.11.2010 um 18:52 Uhr)

Ich habe zuletzt das erste mal Blattgrün durchgespielt, sitze aktuell an Smaragd. Man hat schon gemerkt, zumindest bei Smaragd, wie lang es doch her ist. Meine letzte Edition war die goldene, meine allererste die blaue.
    Blattgrün hat mir sehr gefallen und bei Smaragd ist bisher auch alles gut (und da Schwalboss sehr schön als F.E.A.R.-Pokemon eingesetzt werden kann, sind auch schwere Kämpfe noch drehbar).

Überrascht war ich von Raichu, Kapilz und Voltenso. Gerade die letzten beiden hätte ich nie für so sinnvoll gehalten und jetzt sind sie ein fester Bestandteil meines Spielstandes.

Lest das und ihr wisst: Kapilz rockt (fast) alles weg!

Ich habe mir heute während der ganzen Arbeitszeit Gedanken um das perfekte Team gemacht. perfekt in dem Sinne, das es JEDES Pokemon das in der Kampfzone erscheint, mit mindestens einer Attacke hart treffen kann.

Heraus kam:

Skaraborn
    @ Wahlband
    EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)
    ___: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)

~ Power-Punch / Nahkampf
    ~ Vielender
    ~ Steinkante
    ~ Verfolgung / Nachthieb

Bronzong
    @ Überreste
    EVs: 252, 152, 98, 0-, 0, 8+ (forsch/sassy)
    ___: 252, 152, 8+, 0-, 0, 98 (locker/relaxed)

~ Gyroball
    ~ Erdbeben
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede

Sumpex
    @ Wahlband
    EVs: 252, 252+, 0, 0, 0-, 6 (hart/adamant)

~ Erdbeben
    ~ Eishieb
    ~ Steinkante
    ~ Kaskade

Findet ihr Fehler im System: Mache jedes Poke damit platt? Leider hatte ich irgendwie in Erinnerung das Bronzong Energieball lernen kann, was allerdings nicht so ist...das würde es perfekt machen...

P.S: Ja, ich habe dreist von Pokefans geklaut, die Teamzusammenstellung kam mir aber selber:P

http://www.filb.de/1427

Japan hatts gut dort gibs jetzt unitour. ._.

Die deutschen Namen der Starter sind raus. Ottaro, Serpifeu und Floink.
    Die Region wird Einall heißen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wow, welch Einfallsreichtum. Vor allem Floink, welches man jetzt schon mit Spoink verwechseln kann...
    Und wtf? Einall? Irgendein besonderer Sinn?

- Das Inno -

Muss Inno zustimmen das klingt nicht sehr berauschend. Genauso wie der Regionenname. Bleibt zu hoffen, das die anderen Pokés wieder passende Namen erhalten (Rettan Arbok war einfach klassexD).

Waren ja auch Anagramme. Da ist man immer gut mit beraten. Aber eine Region mit Einall als Namen ist ein lauer Ein(f)all.

Ein Otter, eine Efeuschlange und ein fliegendes Oink, äh Schwein???

Naja, man erkennt wenigstens, was es sein soll, also am Namen xD

Wie soll man den Namen der Region denn aussprechen? Ei-nall, Ein-all, oder gar E-inal??? Klingt irgendwie nicht so besonders toll...

Hm die deutschen pokemonnamen für die starter sind wiedermal gut gewählt.

Der neuen regionsnamen ist mal nen bruch zu den alten, die alten hatten noch orginal japaische namen und Einall klingt schlechter als isshu.

Yeah, ich habe eben gerade Viktor das 2. Mal besiegt !
    Obwohl ich von Anfang an ein Team hatte, dass auf seine Pokémon ausgerichtet war, war es ein harter Kampf, wobei ich natürlich auch etwas Glück hatte, da ich nicht von Cresselias Ampelleuchte geonehitted wurde.

Meine konkrete Teamaufstellung werde ich hier allerdings nicht posten, da ich ja sonst schon die Hälfte der Pokémon meines Turnierteams preisgeben würde

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein. =(

Please not, das sind wohl die schlimmsten Namen, die es bisher gab.

Woran ist Einall diesmal angeleht?