Bis Sonntag.![]()
Kumasyun soll ja in japan als eventpokemon kommen.
Und der zeichner der ersten 5 staffelnvon pokemon ist tod.;_;
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Wo kann man alles nun Eventpokeman runterladen auser Poketour?
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (04.11.2010 um 19:56 Uhr)
Tour, Pokemonday, Wifi oder Gamestop/Toys R` Us. Alles immer zeitlich begrenzt.
Um hier mal wieder ein wenig Wind reinzubringen - Ich habe eine Frage:
Und zwar würde ich mir gerne ein Riolu auf meiner HG Edition fangen. Das Safarizonengebiet ist auch schon eingerichtet - jetzt müsste ich theoretisch nur noch 70 Tage lang warten, bis ich mein Riolu fangen kann ( oO )
Ich habe jetzt auf Bisafans gelesen, dass man auch "einfach" 70 Mal die Uhr auf 23:59 stellen kann, 2 Minuten warten muss und das Spiel somit einen Tag registriert. Bei meiner Glücksei - Jagd hat das wunderbar funktioniert, nur frage ich mich und das Forum hier, ob das auch bei der Safarizone funktioniert.
Hier nochmal ein Quote:
Danke im Vorraus!Zitat
EDIT:
Problem bereits gelöst ... lächerlich ...
Der DS erkennt, wenn man sich Tage durch Vorspulen "ercheatet", bei Jahren sieht das jedoch anscheinend anders aus. Ich habe jedoch einfach auf das Jahr 2099 vorgespult und siehe da: Ein Riolu nach 2 Minuten![]()
Geändert von K0'haccu (10.11.2010 um 10:18 Uhr)
Hi,
ich habe früher mal Pokemon gespielt (die ersten Editionen bis Smaragd).
Wollte mir jetzt mal wieder eine zulegen, da ich gerade etwas Zeit zur Verfügung habt, welche würdet ihr mir empfehlen?
Ist Schwarz/Weiß schon auf englisch draußen? Wenn nein weißt du wann es erscheint?
Unterscheiden sich HG und SS stark von den alten Gold und Silber? (so, dass es sich lohnen würde, ein Spiel das man eigentlich schon kennt nochmal durchzuspielen?)
@Schwarz/Weiß
Nein. Es erscheint irgendwann im Frühjahr in Deutschland und den USA.
@HG/SS
Die Spiele sind von der Story her an Kristall angelehnt und sind eigentlich identisch. Es gibt aber einige neue Inhalte, wie z.B. Rematches und Doppelkämpfe mit Arenaleitern, Sinnoh-Pokemon, Pokethlon, Kampfzone und halt alle möglichen Legis und man kann alle Starter der ersten drei Generationen erhalten, bzw. jeweils einen.
ok, danke dann werd ich mir Platin zulege, wenn das eine komplett neue Story etc. hat, Kristall hab ich auf meinem Handy erst vor nem halben Jahr wieder durchgespielt^^
Glaub mir, HG/SS lohnt sich. Ist für mich das beste Pokemon-Spiel aller Zeiten und toppt damit das Original.![]()
Platin ist aber auch ziemlich cool. Im Gegensatz zu D/P ist das auch wesentlich schneller im Kampf und nicht so träge.
Ouh, war hier nicht mal jemand der action replay (cheatmodul) erfahrungen hatte (oder so ein ding besaß)?
Ich hätte nämlich an der stelle ne frage, die am besten per Pn zu beantworten wäre, damit ich hier nicht von Mods eins auf den Deckel kriege:
Momentan rocke ich die Duellzone (speziell den Turm) hart. Es ist mir zu meiner schande immer noch nicht gelungen, den Koloss ein zweites mal herauszufordern (kurz nach dem ersten Sieg gegen ihn werde ich in den folgekämpfen immer zermatschtxD)
Meine bisherigen Duellturmrocker
waren:
Garados
Zapdos
Machomei
Simsala
Aktuell benutze ich random:
Lucario mit Wahlitem/Fokusgurt und vollen SpezAng +Init
Knackrack noch nicht Evfinished mit Wutanfall, Erdbeben, Feuerzahn (eig unnütz^^)
Despotar (my favourite Poke, auch wenns ständig abkackt, hat halt soviele Schwächen._.) mit
Steinkante, Erdbeben; Knirscher und Eiszahn (wegen OHKO Ability bei den meisten Drachen)
trägt meist n Fokusgurt oder ne Antikampfbeere
Seit neustem:
Porygon Z (leider "nur" mit Download, hab dann zugunsten eines guten Wesens mich dagegen entschieden, 20 weitere Male zu soft resetten) und Ladestoß, Triplette, Spukball und Psychokinese
Ev Trainiert auf Init und SpezialAng (aber sowas von!).
und
Sumpex (mein Lieblingswasserstarter ever) Erdbeben (noch) Lehmbrühe, Lawine (weils n lahmer Sack ist
) und Schutzschild (eig bislang nutzlos, da keine Kamikazees im team).
Habt ihr mir noch ein paar Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung, die gut ziehen? An sich suche ich KEINE Alternative für Lucario,da das mein Teamabräumer ist, sondern für die andere zwei Positionen sichere unterstützer(ich kämpfe sehr offensiv sei angemerkt, bevorzugt mit Sweepern)
Für Tipps wäre ich dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Pottrott + Toxin + Erholung........Moment, du kämpfst ja offensiv. Hmmmmmmm.........
Statt Garados würde ich Milotic nehmen. Blitz-Attacken onehitten Garados problemlos und Milotic hat noch zu allem Überfluss Genesung, kann sich also heilen (ohne dabei einzuschlafen).
Statt Simsala tut es auch ein Bronzong. Obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher wäre, da es lahm ist.....
Lustig ist auch btw. Farbeagle mit Zielschuss, Eiseskälte, Willensleser und Gulliotine........=D
haben die sich denn auch bei deinen duellturmkämpfen bewährt? Ich rede nicht vonpokeliga und so n schmarrn wo man noch auf items zurückgreifen kann sondern das frustrierende duellturmleben. by the way habe ich meine bilanz nun auf 33 siege in folge (alles heute) geschraubt. dummerweise hat so n doofes Gewaldro sowohl mein Knackrack besiegt als auch mein Porygon Z Ge1HKO (das war sehr bitter ._., da gewaldro nur noch ein kp hatte)...aber das mit milotic werde ich mir mal ansehen^^danke, Kael.