Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man kann Zielschuss o.ä. einsetzen und dann das Pokemon wechseln.
    Das funktioniert? =/
    Naja, wenn es aber dann schelcht kommt, hat der Gegner zwei weitere Angriffe frei.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das funktioniert? =/
    Naja, wenn es aber dann schelcht kommt, hat der Gegner zwei weitere Angriffe frei.
    Jo, Zielschuss und Willensleser betreffen das Ziel, also kann das eigene Pokemon ruhig auswechseln. Was auch bedeutet, dass das betroffene Pokemon diesen Effekt mit Staffette übertragen kann, auch wenn ich nicht wüsste warum man das tun sollte.

lol wenn der gegner austauscht hat sich der effekt auch gegessen (bzw schutzschild XD)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    lol wenn der gegner austauscht hat sich der effekt auch gegessen (bzw schutzschild XD)
    Im Normalfall tauschen die Gegner aber auch eher selten ihre Pokemon aus (es sei denn, du spielst gegen einen echten Spieler).

Btw. jetzt nochmal zu diesem Thema: Eigentlich ist Fribiegel (äh, Farbeagle) irgendwie so mit Flinkklaue total überpowert. Der Gegner kann ja so maximal einen Angriff starten.....

Du redest vom Wahlitem oder? Weil die Wahrscheinlichkeit das die Flinkklaue zum Einsatz kommt doch eher gering ist, zumindest aus meiner Erfahrung heraus. Aber ich hab jetzt grad doch noch die Strategie auf pokefans angesehen, ich denke das viech werde ich mal in der Kampfzone ausprobieren (wenn ich das action replay hab, anders isses mir zu umständlich xD).
    Kann mir hier eigentlich jemand sagen was es so an Cheats für HG /SS gibt (mit Action replay)? Stimmt es das ich mit einem alle bälle im spiel zu Meisterbällen verwandeln kann. Das wäre awesome weil meinen einzigen habe ich in ein naives Mewtu investiert.

Gruß

Ben

ich streue das jetzt mal ein bisschen vielleciht hab ich dann ne schnelle antwort. wie kriege ich mit einem action replay (schummelmodul) arceus auf heartgold? der code ist im spiel aber wo finde ich das viech ( und auch die anderen legendären aus diamant/perl)? danke im vorraus

ben

Sorry Ben, darauf hab ich keine Antwort =/

Aber WHOOOT! Mew! Und ich kann es mir mal wieder nicht zulegen, VERDAMMT! DX Ich krieg noch die Kriese! T__T

... Vielleicht sollte ich mal versuchen, meinen DS über den Router im Büro "anzuschließen"... XD Sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit.

- Das Inno -

ich streue das jetzt mal ein bisschen vielleciht hab ich dann ne schnelle antwort. wie kriege ich mit einem action replay (schummelmodul) arceus auf heartgold? der code ist im spiel aber wo finde ich das viech ( und auch die anderen legendären aus diamant/perl)? danke im vorraus

ben
    Es gibt kein Arceus in HG/SS. Das gibt es nur in D/P. Höchstens als Zufallsgegner mit AR. Die einzigen Legis aus D/P in HG/SS sind Dialga und Palkia, die man mit dem Event-Arceus kriegt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Arceus in HG/SS. Das gibt es nur in D/P. Höchstens als Zufallsgegner mit AR. Die einzigen Legis aus D/P in HG/SS sind Dialga und Palkia, die man mit dem Event-Arceus kriegt.
    Oh, fuck! Wo ist das Wallbangsmilie?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Oh, fuck! Wo ist das Wallbangsmilie?
    Hier: http://cherrytree.at/misc/smilies/

Und eine andere Möglichkeit, die ohne Tausch zu bekommen, gibt es nicht? =/

Arceus kriegste nur auf folgende Weisen:
    -In allen Editionen der 4. und 5. Generation per Schummelmodul als Zufallsgegner
    -In D/P/Pt per Schummelmodul die Azurflöte ins Inventar holen und dann in der Halle des Beginns(bei der Speersäule)
    -abgelaufene Gamestop-Aktion
    -Tausch über GTS
    -Tausch mit Freund

Dialga und Palkia kriegste normal in der 4.Gen und in HG/SS halt mit dem Movie-Arceus.

Arceus kriegste nur auf folgende Weisen:
    -In allen Editionen der 4. und 5. Generation per Schummelmodul als Zufallsgegner

Dh ich finde es ähnlich wie Raikou und Entei immer wieder wo anders? Oder kann ich es reintheoretisch mehrfach fangen? das geht nicht so ganz aus deinem Post hervor.

Dh ich finde es ähnlich wie Raikou und Entei immer wieder wo anders? Oder kann ich es reintheoretisch mehrfach fangen? das geht nicht so ganz aus deinem Post hervor.
    Glaube ich nicht. Das wäre dan ja übel. Überleg mal, ein Arceus, das zusätzlich zu den anderen Pokes mehrfach im Gras rumgammelt. Das kann doch gar nicht sein. Es wird wahrscheinlich wie ein suicune/Raikou/Entei sein, das halt vermutlich auch nicht flieht (oder aber auch doch.)

Nein, egal wo eigentlich. Meistens per Tastenkombination oder so. KA wie das beim AR ist.

Glaube ich nicht. Das wäre dan ja übel. Überleg mal, ein Arceus, das zusätzlich zu den anderen Pokes mehrfach im Gras rumgammelt. Das kann doch gar nicht sein. Es wird wahrscheinlich wie ein suicune/Raikou/Entei sein, das halt vermutlich auch nicht flieht (oder aber auch doch.)
    Bis zur 3. Gen blieben sie aber alle immer auf der Anfangswiese

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bis zur 3. Gen blieben sie aber alle immer auf der Anfangswiese
    Bitte was?
    Wenn du die in dieser Höhle triffst, schleichen sie sich doch immer auseinander.....

Bitte was?
    Wenn du die in dieser Höhle triffst, schleichen sie sich doch immer auseinander.....
    Wir habens vom Action Replay xD da ist eigentlich alles Möglich. Aber kann ich dann das Arceus mehrfach auf Platin ercheaten oder nur einmal? Mein Bruder mit PLatin kam nämlich heute erstmal in den Genuss des AR.

Aber kann ich dann das Arceus mehrfach auf Platin ercheaten oder nur einmal?
    Es ist ein Cheatmodul und kein Zusatz zum Spiel, von daher ist es an keine Erscheinungsregeln gebunden, bzw. um es kurz zu fassen: mehrfach
    Dass die drei Raubkatzen (ja!) ständig fliehen, liegt nur daran, dass die Kämpfe speziell modifiziert wurden. Ercheatet man sich weitere als normale Encounter, dann fliehen diese Cheatpokemon nicht und natürlich musste man ab der 2. Generation diese Pokemon zuvor aktivieren, bevor sie als normale Encounter auftauchten. (unabhängig von Cheats natürlich)

Wir habens vom Action Replay xD da ist eigentlich alles Möglich. Aber kann ich dann das Arceus mehrfach auf Platin ercheaten oder nur einmal? Mein Bruder mit PLatin kam nämlich heute erstmal in den Genuss des AR.
    Achso. Ich dachte, Einheit meinte jetzt auf normalem Wege......