Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako
    Und das ist auch richtig so. Eine KO Attacke die immer trifft wäre... heftig.
    Schonmal von Attacken gehört, die versichern, dass die nächste Attacke zu 100% trifft?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wenn es hagelt trifft Blizzard zu 100% und ignoriert statusverändernde Barrieren. Und das ist auch richtig so. Eine KO Attacke die immer trifft wäre... heftig.
    Habe ich auch schon mal davon gehört. Mich wundert bloß, dass es anscheinend keinen Einfluss auf Eiseskälte hat. Ich habe mir immer früher eingebildet, mein Firnontor hat mit Hagelsturm und Eiseskälte öfter getroffen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schonmal von Attacken gehört, die versichern, dass die nächste Attacke zu 100% trifft?
    Diese Pokemon, die diese Attacken können, beherrschen aber keine KO-Moves. =D

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, nur wenn das eigene Pokemon ein höheres Level als das Ziel hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Diese Pokemon, die diese Attacken können, beherrschen aber keine KO-Moves. =D
    Man kann Zielschuss o.ä. einsetzen und dann das Pokemon wechseln.

Und nochmal für diese Seite, damit diese Debatten aufhören.

Die Funktionsweise von den one-hit-moves ist folgendermassen:

Zitat Zitat von veekun.com
    Inflicts damage equal to the target's max HP. Ignores accuracy and evasion modifiers. This move's accuracy is 30% plus 1% for each level the user is higher than the target. If the user is a lower level than the target, this move will fail.

Because this move inflicts a specific and finite amount of damage, Endure still prevents the target from fainting.

The effects of Lock-On, Mind Reader, and No Guard still apply, as long as the user is equal or higher level than the target. However, they will not give this move a chance to break through Detect or Protect.
    Weiterhin halbiert Regentanz den Schaden von Solarstahl und erhöht die Genauigkeit von Donner auf 100% und gibt ihm eine 30%ige Chance, durch Schutzschild und Ähnlichem zu schlagen (das war soweit ich weiss anfangs ein Bug, der dem Angriff eine (100-Basisgenauigkeit)%ige Chance gab. Soll heissen, ein Angriff mit einer Basisgenauigkeit von 0% hätte immer den Schutzschild durchbrochen. Heute ist alles working as intended.).
    Sonnentag überspringt die Aufladephase von Solarstrahl, senkt die Genauigkeit von Donner auf 50% und verhindert ausserdem das Einfrieren von Pokemon.
    Sandsturm senkt ebenfalls den Schaden von Solarstrahl um 50% und erhöht seit Generation IV die Spezialverteidigung von Stein-Typen um 50% (Halloooo Despotar!).
    Hagelsturm halbiert genau wie alle anderen schlechten Wetter den Schaden von Solarstrahl und erhöht die Genauigkeit von Blizzard auf 100% und gibt dem Angriff eine 30%ige Chance, Schutzschild und Ähnliches zu durchschlagen.

Geändert von Icetongue (12.10.2010 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man kann Zielschuss o.ä. einsetzen und dann das Pokemon wechseln.
    Das funktioniert? =/
    Naja, wenn es aber dann schelcht kommt, hat der Gegner zwei weitere Angriffe frei.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das funktioniert? =/
    Naja, wenn es aber dann schelcht kommt, hat der Gegner zwei weitere Angriffe frei.
    Jo, Zielschuss und Willensleser betreffen das Ziel, also kann das eigene Pokemon ruhig auswechseln. Was auch bedeutet, dass das betroffene Pokemon diesen Effekt mit Staffette übertragen kann, auch wenn ich nicht wüsste warum man das tun sollte.

lol wenn der gegner austauscht hat sich der effekt auch gegessen (bzw schutzschild XD)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    lol wenn der gegner austauscht hat sich der effekt auch gegessen (bzw schutzschild XD)
    Im Normalfall tauschen die Gegner aber auch eher selten ihre Pokemon aus (es sei denn, du spielst gegen einen echten Spieler).

Btw. jetzt nochmal zu diesem Thema: Eigentlich ist Fribiegel (äh, Farbeagle) irgendwie so mit Flinkklaue total überpowert. Der Gegner kann ja so maximal einen Angriff starten.....

Du redest vom Wahlitem oder? Weil die Wahrscheinlichkeit das die Flinkklaue zum Einsatz kommt doch eher gering ist, zumindest aus meiner Erfahrung heraus. Aber ich hab jetzt grad doch noch die Strategie auf pokefans angesehen, ich denke das viech werde ich mal in der Kampfzone ausprobieren (wenn ich das action replay hab, anders isses mir zu umständlich xD).
    Kann mir hier eigentlich jemand sagen was es so an Cheats für HG /SS gibt (mit Action replay)? Stimmt es das ich mit einem alle bälle im spiel zu Meisterbällen verwandeln kann. Das wäre awesome weil meinen einzigen habe ich in ein naives Mewtu investiert.

Gruß

Ben

ich streue das jetzt mal ein bisschen vielleciht hab ich dann ne schnelle antwort. wie kriege ich mit einem action replay (schummelmodul) arceus auf heartgold? der code ist im spiel aber wo finde ich das viech ( und auch die anderen legendären aus diamant/perl)? danke im vorraus

ben

Sorry Ben, darauf hab ich keine Antwort =/

Aber WHOOOT! Mew! Und ich kann es mir mal wieder nicht zulegen, VERDAMMT! DX Ich krieg noch die Kriese! T__T

... Vielleicht sollte ich mal versuchen, meinen DS über den Router im Büro "anzuschließen"... XD Sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ich streue das jetzt mal ein bisschen vielleciht hab ich dann ne schnelle antwort. wie kriege ich mit einem action replay (schummelmodul) arceus auf heartgold? der code ist im spiel aber wo finde ich das viech ( und auch die anderen legendären aus diamant/perl)? danke im vorraus

ben
    Es gibt kein Arceus in HG/SS. Das gibt es nur in D/P. Höchstens als Zufallsgegner mit AR. Die einzigen Legis aus D/P in HG/SS sind Dialga und Palkia, die man mit dem Event-Arceus kriegt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Arceus in HG/SS. Das gibt es nur in D/P. Höchstens als Zufallsgegner mit AR. Die einzigen Legis aus D/P in HG/SS sind Dialga und Palkia, die man mit dem Event-Arceus kriegt.
    Oh, fuck! Wo ist das Wallbangsmilie?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Oh, fuck! Wo ist das Wallbangsmilie?
    Hier: http://cherrytree.at/misc/smilies/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und eine andere Möglichkeit, die ohne Tausch zu bekommen, gibt es nicht? =/

Arceus kriegste nur auf folgende Weisen:
    -In allen Editionen der 4. und 5. Generation per Schummelmodul als Zufallsgegner
    -In D/P/Pt per Schummelmodul die Azurflöte ins Inventar holen und dann in der Halle des Beginns(bei der Speersäule)
    -abgelaufene Gamestop-Aktion
    -Tausch über GTS
    -Tausch mit Freund

Dialga und Palkia kriegste normal in der 4.Gen und in HG/SS halt mit dem Movie-Arceus.