Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ben
    Ich würde Garados ja niemals gegen Milotic austauschen, auch wenn sich ein defensives Pokemon wohl ganz gut in deinem Team machen würde. Dabei würde ich dann aber wohl doch eher Simsala gegen Bronzong austauschen, da sich der Stahl Typ ausgezeichnet macht, um fiese Donnerattacken abzufangen und Drachen zu countern; ein Stahl Typ sollte eigentlich immer pro Team vorhanden sein.
    Wie spielst du denn dein Garados? Ich persönlich würde ja die oft gesehene DragonDance Variante spielen, also in etwa:

Garados
    @Überreste
    EVs: 76 -> KP / 252 -> ANG / 180 -> SPEED ( hart / adamant )
    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Steinkante / Erdbeben
    - Eiszahn

Hier bietet sich Garados als Lead, also als 1. Pokemon im Kampf an. Mit diesem Set überholt es nach einem DragonDance alle Pokemon mit einem Basespeedstat von 115 und kann somit die meisten Gegner durch die gleichzeitige ANG Erhöhung sofort ausschalten. Sollte der Gegner ein schnelles Donner - Pokemon spielen, könnte man problemlos zu Bronzong switchen und es dann mit Erdbeben erledigen.

Dieses würde ich dann, defensiv ausgelegt, so spielen:

Bronzong
    @Überreste
    EVs: 252 -> KP / 168 -> VERT / 90 -> SVERT (locker / relaxed)
    - Hypnose
    - Erdbeben
    - Gyroball
    - Ladestrahl

Übrigens möchte ich hier nochmal daran erinnern, dass jeder, der die diesjährige Winternato besucht und eine Pokemon Edition besitzt, dazu eingeladen ist, sich im entsprechenden Thread im NATO - Forum zu melden und natürlich seine Edition mitzubringen!

Geändert von K0'haccu (16.11.2010 um 14:08 Uhr)