Damit alle Pokémon-Fans die noch keinen DS haben einen haben und sich außerdem der DSi noch mal etwas mehr verkauft, nehme ich an. Kann mich auch täuschen.
So, jetzt hab' ich bei HG mal die ersten 8 Orden. Mein Team bisher (alle Level 40):
- Tornupto (Spitzname: Red, weil es ein Feuerpokémon ist, Feuer ist rot, daher Red. Außerdem brennt das Vieh hinten am Rücken)
- Magneton (Spitzname: Tron, weil er so leuchtet wenn er aus dem Ball kommt, daher ist mir der Film eingefallen. Außerdem klingt der Schluss von Magneton so ähnlich)
- Garados (Spitzname: Johnny, weil ich ein Spiel hatte, dass ich jetzt nur noch mit 'ned DOSBOX spielen kann, in dem der Held Johnny heißt. GaraDOS -> DOSBOX -> Spiel -> Johnny)
- Tauboss (Spitzname: Easy, weil Federn leicht sind, Englisch leicht = Light. Gefiel mir nicht weils ein weibliches Taubsi war, daher das andere leicht = easy)
- Ultrigaria (Spitzname: Bella, von Bellaflora, der grünen Nummer 1. Weils ein Pflanzenpokémon ist)
- Georok (Spitzname: Boss, weil Rock zu einfach war... wollte etwas, das hart klingt. The Boss war mir zu lang, daher nur Boss)
Für Ultrigaria hab' ich leider noch keinen Pflanzenstein und für Georok keinen Tauschpartner ^^
LG Mike