Users Awaiting Email Confirmation
Ich bin jetzt gerade dabei,die Kollision für den Boden zu machen.
Zitat von EasyEventExporter
- SCRIPT -
<> Wait: 0.0 sec.
<> Change Variable: [7] = V[25]
<> Change Variable: [8] = V[26]
<> Change Variable: [8] += 21
<> Change Variable: [7] /= 16
<> Change Variable: [8] /= 16
<> Get Terrain ID: (V[7], V[8]), Store in var. [9]
<> Fork Condition: If Variable [9] == 2 then ...
. <> Fork Condition: If Variable [10] >= 0 then ...
. . <> Fork Condition: If Variable [10] <= 1 then ...
. . . <> Change Variable: [10] = 6
. . . <>
. . : End of fork
. . <>
. : End of fork
. <>
: Else ...
. <>
: End of fork
<> Fork Condition: If Variable [9] == 1 then ...
. <> Fork Condition: If Variable [10] == 6 then ...
. . <> Change Variable: [10] = 0
. . <>
. : Else ...
. . <>
. : End of fork
. <>
: Else ...
. <>
: End of fork
...
Das ist das Event für die Terrainüberprüfung.
Variable 7,8 sind X/Y für Terrain,9 die ID.
Variable 10 ist die sogenannte "StateID",die gibt an,wie sich Lara verhält(Laufen,springen...)
StateID6 bedeutet Runterfallen
StateID0 bedeutet Stehen.
Das ganze ist aber glaube ich nicht ganz relevant.
Jedenfalls,
wenn die olle Kuh runterfällt, stoppt sie erst 5-10 Pixel unter der eigentlichen Grenze und fällt in den Boden hinein.
Wie mache ich nun,dass das Weib wirklich auf der Graskante steht?
Hier zur verdeutlichung.
http://npshare.de/files/b83c20e3/Mein%20Film.wmv