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der nachteil von diesem methode liegt darin dass wann immer es in einer richtung panoriert wird, wirds immer einen ganzen "tile" panoriert, also könnte man sagen dass es etwas komisch aussieht wenn man auf die pixelbasierte bewegung denkt.
Ich habe mich auch etwas falsch ausgedrückt, ich erreiche damit dass die Map ein Picture ist,
dass ich nicht auf "Pan Screen" angewiesen bin, der nur felderweise funktioniert. Naja vorläufig,
ich habe noch Destiny Version 2 in Erwartung. Mit Bananen-Joe habe ich rausgefunden, dass
die Position des Screens pixelweise manipulierbar ist. Wenn das integriert ist und ordentlich
geht kann ich auf die Mapmethode zurücksteigen.

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wobei ich sagen muss dass ich nicht weiss ob man doch weniger schaffen kann bei dem anderem methode die hier erwähnt wird.
Ich habe es auf viele Events ausgeweitet bei mir, im Moment 15, da vieles zur selben Zeit ablaufen
muss und nicht hintereinander. Möglicherweise mache ichs mir zu schwer aber es war schlimm
genug, diese Variante auszuplanen.