Genaugenommen werden diese genauso dargestellt wie der Spieler selbst.

Da nun aber ein JnR-Level üblicherweise ziemlich gross ist, versuche dir
im Code imaginäre überlappende Rechteckbereiche auf die Map zu zeichnen,
in deren Bereichen du die Objekte spawnst, das erspart dir ne Menge Ärger
wenn du um die 100 Interaktionsobjekte in einer Stage brauchst und wenn
die alle gleichzeitig aktiv sind, das Spiel wahrscheinlich auch auf einer starken
HighEnd-Kiste laggen wird, vergleichbar mit einem Politiker der aus dem Ähm-
Sagen gar nicht mehr rauskommt und sein eigentliches Anliegen vergisst.

Jedenfalls würde ich wohl Events platzieren die Platzhalter für die ganzen
Sachen/Typen/Viecher sind und dann ihre Position immer relativ zum Mapbild
berechnen etc etc etc, es ist ein endloser Wirrwarr kranker Technik.

Die Bewegung dieser würde ich eher noch auf Felderweise beschränken, da es
sonst vielleicht zuviel Arbeit wird, ausser es ist ein CPU-Partner mit eigener KI
(ja sowas gibt es wirklich in einem Spiel)