mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.

Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.

Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
    Kannst ja warten bis die ersten es hier durchgespielt haben und sie dann ihre Meinung dazu geschrieben haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es früher oder später kaufen möchtest ^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kannst ja warten bis die ersten es hier durchgespielt haben und sie dann ihre Meinung dazu geschrieben haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es früher oder später kaufen möchtest ^^
    Yup, werde ich so machen. Kommen ja sowieso noch diverse andere interessante Titel im März raus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zum Trailer:
    Omgomgomgomgomgomgomgomg!!!

Disneys Die drei Musketiere mit Micky, Donald und Goofy? Oh mein Gott, dass sie solche genialen Filme einbauen, hätte ich nicht gedacht! <3
    ٩( ᐛ )و

Jetzt die große Frage: Kommt dieses Set auch nach Little Big Germany?
    Gruß, Mathias

lol no, es gibt hierzulande nicht so viele Bekloppten, die sich die Spinnoffs noch ein weiteres mal kaufen wollen.

Vor allem verstehe ich nicht wie man den ersten und zweiten Teil weglassen kann...? Naja da kommt wohl doch noch eine HD Remasterte Fassung

Hä? Was? Soviel ich weiß wurden einfach nur alle DS-Kingdom Hearts ins Set geworfen. o.o
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hä? Was? Soviel ich weiß wurden einfach nur alle DS-Kingdom Hearts ins Set geworfen. o.o
    Sagten wir etwas anderes? ^^

Na, weil du noch vom ersten und zweiten Teil sprachest, die ja für PS2 erschienen sind. Wenn man PS2 und DS-Spiele, oder besser verdeutlicht, Sony und Nintendo-Spiele in eine Box wirft, ist das nicht unbedingt sehr klug. >_= Erstens wäre es schwieriger, das irgendwie mit dem Profit zu regeln und zweitens würde das den Preis der Box noch weiter in die Höhe treiben, was doch viele abschrecken könnte.
    ٩( ᐛ )و