Die Boxart
hm ich weiß nich, schon alleine vom cover und den screenshots/videos wirkt dieser KH ableger auf mich wie einer der einzigen, die wirklich auch etwas an die hauptreihe (KH1+2) rankommen.
Die Boxart
hm ich weiß nich, schon alleine vom cover und den screenshots/videos wirkt dieser KH ableger auf mich wie einer der einzigen, die wirklich auch etwas an die hauptreihe (KH1+2) rankommen.
Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.
Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Zum Trailer:
Omgomgomgomgomgomgomgomg!!!
Disneys Die drei Musketiere mit Micky, Donald und Goofy? Oh mein Gott, dass sie solche genialen Filme einbauen, hätte ich nicht gedacht!<3
٩( ᐛ )و
lol no, es gibt hierzulande nicht so viele Bekloppten, die sich die Spinnoffs noch ein weiteres mal kaufen wollen.
Vor allem verstehe ich nicht wie man den ersten und zweiten Teil weglassen kann...? Naja da kommt wohl doch noch eine HD Remasterte Fassung![]()
Hä? Was? Soviel ich weiß wurden einfach nur alle DS-Kingdom Hearts ins Set geworfen. o.o
٩( ᐛ )و
Na, weil du noch vom ersten und zweiten Teil sprachest, die ja für PS2 erschienen sind. Wenn man PS2 und DS-Spiele, oder besser verdeutlicht, Sony und Nintendo-Spiele in eine Box wirft, ist das nicht unbedingt sehr klug. >_= Erstens wäre es schwieriger, das irgendwie mit dem Profit zu regeln und zweitens würde das den Preis der Box noch weiter in die Höhe treiben, was doch viele abschrecken könnte.
٩( ᐛ )و
Naja. Is scho praktisch für Leute, die diese Spiele noch nicht haben. Da wird es zwar nicht so viele geben, denn jeder Fan hat die Teile sicher zuhause. Und für Fans ist das Paket ja sicher gemacht.
Aber ich gehöre zu den Leuten, die die DS Games nicht im Sortiment haben. Und da ich einen 3DS und keines der drei Games im Paket (Gut, wenn ich Dream Drop Distance schon hätte, wär ich der King ^^) habe, wäre das Set für mich toll.
Ein Traum für eine Jubiläums Edition wäre imho noch eine HD Collection von KH 1 + 2 Final Mix in lokalisierter Version und ggf. noch das PS2 Remake von Chain of Memories für die PS3. Am allerbesten als Gesamtpaket mit dem obrigen. Dann wäre ich als KH-Fan mehr als sexuell befriedigt xD
Gruß, Mathias
Release in Europa wird wohl der 27. Juli!
(http://gimmegimmegames.com/2012/02/k...7th-in-europe/)