mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn es doch eh nicht wirklich zur "Mainstory" beiträgt, dann kann es doch egal sein.
    Ich zumindest habe bisher noch nicht einmal das Bedürfnmis gehabt mir die "Story" von 358/2 days anzuschauen. o.O
    Es stimmt schon: Days hat von allen KH-Spielen (jetzt mal Re: Coded ausgeklammert, das kenn ich nämlich noch nicht ) die schwächste Story und das nervtötendste Kampfgeschehen, da bis auf ein paar Ausnahmen jeden spielbaren Tag recycelte Herzlose besiegt werden müssen. Und schade fand ich, dass vorher groß rumgetönt wurde, es würde Roxas' Zeit in der Organisation XIII zeigen (was ja auch stimmt), aber bis auf Axel und Xion fallen die anderen Niemande mehr oder weniger unter den Tisch.

Trotzdem hab ich es vor ein paar Monaten noch einmal gespielt, da ich an einer Komplettzusammenfassung aller Teile arbeite und speziell bei Days kaum Videos im Netz zu finden sind. Dabei sind mir doch einige interessante Dinge aufgefallen, die mir vorher aufgrund von fehlenden Hintergrundinfos (u.a. zu BbS) gar nicht aufgefallen sind - so z.B. der Fakt, dass Xemnas in Bezug auf Roxas so manch merkwürdige Formulierung fallen lässt, die Kenner von BbS aufhorchen lassen.

Beispieleintrag aus meiner Feder (das "(03 – The dark margin)" bezieht sich auf eines der wenigen Videos):

Edit: Jetzt, wo ich es gespielt habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten: Re: Coded hat definitiv 'ne noch schwächere Story als Days.
    Geändert von LittleChoco (19.01.2012 um 19:12 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12