mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Find die Serie ja sehr nett. Leider springt mir Kingdom Hearts zu oft von Plattfom zu Plattform.
    Das ist allerdings ein wahres Wort. Wenn ich bedenke, dass ich (bzw. wir: mein Schwesterherz und ich) mir (bzw. uns) extra für DDD einen 3DS zulege(n) werde(n) und später vermutlich extra für das Finale eine PS3, verdienen sich die Konsolenhersteller auch noch dumm und dämlich an mir (uns). Und ich (wir) hätte(n) alle Teile auch lieber auf "großen" Konsolen gehabt - wenn schon so geile Optik, dann bitte auf'm Fernseher. Aber na ja...

Trotzdem bin ich so was von heiß auf DDD und wenn ich meiner Schwester erstmal den Trailer gezeigt habe... <3 Es wird echt Zeit für das große Finale!!
    Geändert von LittleChoco (21.12.2011 um 09:43 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12